ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Genau das. Das Neue in offener OVP hatte ich noch gar nicht gesehen.
Schön das ich helfen konnte.
PS. Avides hab ich auch schon gekauft - voll zufrieden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Genau das. Das Neue in offener OVP hatte ich noch gar nicht gesehen.
Schön das ich helfen konnte.
PS. Avides hab ich auch schon gekauft - voll zufrieden!
ZitatOriginal geschrieben von chrissniper
Wobei o2 selber 15,- für eine nachträgliche Portierung nimmt.
wenn es mit der rufnummermitnahme jetzt geht wäre toll,
aber die genauen gebühren will ich auch mal wissen...
Gruss
noch da!
noch da...
Hy,
ich hab die Tastatur geschenkt bekommen, brauch Sie aber nicht!
-> Notebook...
Daher biete ich sie hier mal an!
Inkl. Vers. Versand 21€.
Der günstigste Anbieter will aktuell noch 21€ + 7€ Versand.
http://www.idealo.de/preisverg…op-mk250-de-logitech.html
Kommt in der "normalen" Mediamarkt Verpackung.
Gruss
meinst du das hier?
http://www.amazon.de/Nokia-Xpr…o-Bluetooth/dp/B001BP1K02
Amazon hat es noch gelistet
Am besten das von Avides für 126,96€.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Noch was ganz anderes: Hat noch jemand vorhin eine Freischalterinnerung von Netzclub bekommen, obwohl die Nummer längst freigeschaltet und in Betrieb ist? Mich wundert's etwas, weil gerade kurz vorher eine angebliche Versandbestätigung eines Ebay-Händlers aufgeschlagen ist, die sich auf einen fast ein Jahr alten, längst abgeschlossenen Vorgang bezieht. Hab' extra nochmal online bei GMX überprüft, um einen Fehler meines E-Mail-Programms auszuschliessen und beides sind tatsächlich neu verschickte Nachrichten. Seltsam, seltsam... Bin ich in ein Zeitloch gefallen?!
dito.
hatte mich auch gewundert...
Hy,
ich bin auf der Suche nach einem UMTS Modem mit WLAN Router, Telefonanschluss und ext. Antennenanschluss.
Bin mittlerweile bei diesen beiden "hängengeblieben" und wollte nachfragen, ob jemand ne Aussage treffen kann, ob die beiden vergleichbar sind.
Ist der VF evtl. von der Software weniger umfangreich bzw. braucht man einige Sachen vom Option gar nicht?
Preisunterschied ist ca. 100€, wo der B970 günstiger ist, daher tendiere ich eher zum VF.
Gruss+Danke
gibt es ne möglichkeit, zu der surfflatrate auch die telefonflatrate hinzuzubuchen?
Ich möchte meine Festnetznummer von der Telekom mitnehmen und über UMTS surfen und telefonieren.
Gruss
Edit:
kann man die VF Zuhause Festnetz-Flat dazubuchen - wenn dann brauche ich auch noch ne Box wie die RL400 dazu, oder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bzzzt
Hallo,
falls du aus Hessen oder NRW kommst könnte unser Angebot aus dem Werbeforum für dich interessant sein:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=448482
MfG
Sebastian
Leider nicht - BW...
Gruss