Verkaufe Sie jetzt für 130,-€!
Wie schon gesagt, OVP mit Siegel!
Und hier sind nochmal die Daten von Iomega direkt:
Daten
magoo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verkaufe Sie jetzt für 130,-€!
Wie schon gesagt, OVP mit Siegel!
Und hier sind nochmal die Daten von Iomega direkt:
Daten
magoo
Hy,
ich habe hier eine Iomega NAS Storcenter Single NetDrive 500GB zu verkaufen.
Sie ist neu, OVP und noch nicht aufgemacht.
Habe Sie geschenkt bekommen und brauche sie aber nicht!
Preis 140€ inkl. Versand -> 15 € günstiger als der erste Anbieter!
Bitte PN!
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Man zahlt etwa 840 €, bekommt, 600 € plus EEE, Stick und 2 x F3, also Hardware im Wert von 400 € - der Gewinn beträgt also etwa 160 € - wohlgemerkt für den Abschluß von drei (!) Mobilfunkverträgen! :flop:
Axelchen
Warum 840€... ?
Es steht doch dort, das man nur 4,95€ zahlt und die 14,95€ GG inklusive hat... oder irr ich mich da?
Dann stimmt doch die Rechnung mit 24 x 2 x 4,95€ = 237,6 €, oder?
Was man allerdings nicht vergessen sollte, ist die Optionen rechtzeitig zu kündigen, gell ![]()
Gruss
Stopp - ich hatte nen :apaul:
Natürlich hatte Axelchen recht...!
mit
senv
lief auch alles bestens
Gruss
ich hatte mir reifen bei http://www.reifen-direkt.de rausgesucht und dann beim händler angerufen, was das montieren kostet.
Dieser hatte dann gesagt, das er es so machen würde, allerdings würde er mir gerne selbst die reifen verkaufen, mit 5€ aufschlag.
Dafür hatte er auch gleich gesagt, das diese schon mal reifen bekommen hatten, die auch etwas älter waren...
daher hab ich es dann so gemacht und 10€ mehr gezahlt (hatte nur 2 reifen zum wechseln), dafür aber top reifen erhalten!
Gruss
noch immer da...
10€ pro adapter inkl. versand per brief!
gruss
Hy,
ich habe bei Ebay 2 Schutzfolien von Vikuiti™ Typ ARMR200 gekauft.
Da allerdings mein Freund, der die 2te wollte, doch nicht mehr will, biete ich diese an.
Außerdem gab es eine Aktion 3 für 2 - daher kann ich sogar 2 anbieten.
Preis wäre pro Folie 5€ inkl. Versand als Brief!
Gruß
diesen kann man allerdings nicht universal benutzen, sondern nur bei tommy... ![]()
daher ist nur der c-sommer aktuell - wenn die email adresse dazu freigeschaltet wurde...
Gruss
momentan sind alle weg - der letzte am 27.06.08...
Gruss
Hallo,
ich habe mir den 3110 von navigon gekauft, bekomme jetzt aber den 2110 max...
Da ich diesen sehr günstig gekauft hatte, möchte ich ungern diesen wieder an den Händler zurückschicken, sondern eher jemandem geben, der diesen gebrauchen kann. (gekauft am 12.06.08!!!!)
Ich habe dazu noch die Original Navigon Tasche gekauft.
Beides biete ich für 150,-€ inkl. versichertem Versand an.
Navigon 3110
http://www.idealo.de/preisverg…668405_-3110-navigon.html
Tasche (habe dafür bei amazon direkt 12,45€ gezahlt)
http://www.amazon.de/Navigon-T…-de&qid=1214574629&sr=8-2
wenn allerdings bis Montag, 30.06.08 kein Käufer da ist, gehen die beiden Sachen wieder zurück! -> Widerrufsrecht 1 Monat! ![]()
Gruss
Magoo
PS. natürlich beides mit der Rechnungskopie und mit der Original Schutzfolie auf dem Display!