Beiträge von mr-magoo1

    Ich war bei ALICE - und würde nie mehr da hin gehen...


    Schlechter Telefon Support und schlechte Leitung.


    Muss sagen das ich nur eine 768'er habe und fast jede Woche 1-2 Ausfälle hatte!


    Ich würde nur noch kurz wechseln um die 10.000 Paybackpunkte abzurippen und dann innerhalb eines Monats wieder kündigen...


    Ich bin zur Zeit bei Congstar und zahle dort für eine Leitung bis max. 2000 Down nur 15€ im Monat und kann 2 Wochen zum Monatsende kündigen!


    Gruss

    Kennst du schon StimmeTEL ?


    15€ für eine Festnetzflat in Deutschland und monatlich kündbar!


    Außerdem gibt es von Arcor auch noch das Preselect 333.
    Soweit ich es gelesen habe, kostet die Citygespräche 0 Ct. und nur die Ferngespräche werden von den 333 Minuten abgezogen.


    Arcor Preselect 333


    Habe nochmal bei der Shop Hotline angerufen und ein Herr Kösler (28.11.07 um 10.01) hat es mir nochmal bestätigt!


    Gruss

    alternativ wäre vielleicht noch HyperWRT zu empfehlen... :)


    HyperWRT


    Wenn du einen alten LinkSys Router mit den ug. Hardware Versionen bekommst, kannst du mit dieser Firmware die Sendeleistung "etwas" erhöhen...


    HyperWRT will work on these hardware versions :
    WRT54G : V1, V1.1, V2, V2.2, V3
    WRT54GS : V1, V1.1, V2


    Gruss

    ich hatte gestern bei der Hotline angerufen - austausch kein problem, allerdings soll ich ne kopie des kaufbeleges beilegen...


    und den hab ich ja nicht...


    meckern die, wenn der nicht dabei ist?


    hat jemand von euch ne kopie, die ich beilegen kann oder bekommt man dann probleme, wenn man dann selbst einen garantiefall hat?


    gruss



    Zitat

    Original geschrieben von KingBoa
    Zum einen kannst du mal probieren, ob da ein Softwareupdate hilft.
    Den technischen Support der Telekom erreichst du unter 01805-1990.
    Teilweise brauchst du nicht mal eine Rechnung. Habe ich auch schon erlebt. Ich hatte ne 5 Jahre alte TK-Anlage und die ist dann beim Softwareupdate kaputt gegangen und die haben die sofort ohne weiteres ausgetauscht.
    Ruf einfach mal an und am besten wäre es, wenn du die Rechnung dazu hättest.

    ich meine nicht den splitter, sondern den adapter, den man in den splitter einsteckt.


    Der sieht so ähnlich aus, wie von AVM, allerdings weiss ich nicht, ob das der selbe ist.


    Gruss

    du kannst dir einfach einen router holen der WDS unterstützt.


    Ich habe z.B. einen Buffalo WHR-HP-G54, welchen ich für WDS genutzt hatte (habe über einen Freund gesurft).


    Man muss es halt nur bei den beiden Routern einstellen.


    Empfehlung für den Buffalo ist die "Tomato" Firmware!


    Dort kann man SEEEEHR viel einstellen!



    Gruss

    genau das ist meine problem - ich hab leider keine mitbekommen...


    aber ich werde mal so tun als ob ich eine hätte...


    gruss