-
Hallo,
ich habe das 6233 mit dem T-Mobile Branding, ich habe das Problem nicht. Kann problemlos MMS verschicken, Bilder einfügen oder ähnliches klappt auch problemlos.
Firmware ist ebenfalls 4.91.
Egal ist es auch ob der Sendebericht an oder aus ist.
Hoffe, ich konnte etwas helfen.
-
Hi,
danke für den Tipp, nur leider habe ich das nicht ganz verstanden. Ich nutze ein anderes Theme, da das von T-Mobile wirklich häßlich ist.
Welches Theme soll ich jetzt umbenennen?
-
Hi,
ok ok, ich sehe ja ein das ich überreagiert habe, also könnt ihr doch bitte aufhören auf mir rumzuhacken. 
Bin ja jetzt nett.
Also, mein Freund hat MobiMB. Habe das jetzt installiert, als Vollversion, aber das Theme löschen von T- Mobile kann ich leider immernoch nicht.
Wenn ich auf delete drücke, kommt immer: Error deleting item.
Kann man mit MobiMB den Schreibschutz irgendwie ausschalten?
Wie gesagt, die Links konnte ich alle entfernen!
-
Hi!
Ich habe mich im Ton nicht vertan, aber nachdem ich gestern das Thema verfaßt habe, dazu gesagt in ordentlichem Deutsch und freundlich, habe ich hier weiterhin alles beobachtet. Fast jedes Thema wurde recht schnell freundlich und kompetent beantwortet, nur meine Sache rutschte immer weiter nach hinten. Das man da etwas ungehalten wird, muss man dann auch mal verstehen.
Aber wie auch immer:
Ich möchte das Theme von T-Mobile aus dem Handyspeicher löschen, das hat knapp 1 MB und es ist nicht schön. Und gerne die ganzen Download Links.
Optionen -> löschen klappt nicht, ist ja leider schreibgeschützt.
Das Programm MobiMB habe ich jetzt auf meinem Rechner, kann diese blöden Links auch endlich entfernen, aber das T-Mobile Theme läßt sich nicht löschen. Brauche ich die Vollversion?
-
Danke für die tolle Hilfe hier.
Um einen rum wird geschrieben und geschrieben, und meine Frage rutscht immer weiter nach hinten.
Werde mich dann wohl in einem "freundlicheren" Forum umsehen.
-
Hallo,
ich habe eine Frage. War heute schon in einigen Foren unterwegs und habe auch über Google eifrig gesucht, aber wirklich fündig werde ich nicht.
Habe heute erstmal die neue Firmware auf mein Handy gespielt, klappte einwandfrei.
Was mich aber stört sind die vielen Links zu Nokia und die voreingestellten Themen.
Ich nutze T-Mobile, habe ein Branding. Zumindestens gehe ich davon aus da auf meinem Handy T-Mobile drauf steht, ich die vielen Extras habe und es nur mit einer T-Mobile Karte funktioniert.
Jetzt habe ich schon diesen MobyExplorer versucht, aber ich bin anscheinend zu blöd dafür.
Kann mir jemand ein anderes Programm empfehlen, oder mir den MobyExplorer genau erklären, oder weiß jemand sonst einen Weg das zu entfernen?
Schon mal vielen Dank im Vorraus.