Wenn ein Raucher raucht, dann raucht er.
Er bezeichnet die Nichtraucher im Streitfall als militant und aggressiv, wenn der sie darum bitttet, doch nicht in den Teller zu pusten in der Kantine.
Beiträge von e-bassist
-
-
Ich verachte Mörder gleich aus welchem Anlass.
Aber Hr Schleyer hat ausdrücklich erwähnt, daß er stolz auf seine Vergangenheit ist. das verachte ich genauso.Was ist da für ein Unterschied
beide haben keine Reue gezeigt und sich bei den jeweiligen Opfern nicht entschuldigt. Nur Schleyer war eben in unserem System etabliert.
-
Schließt dieses Thema.
Es ist zur Beleidigungsplattform verkommen -
genidativ
ZitatOriginal geschrieben von tOmAtEl
Nein, das ist falsch.
In dem Buch "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick steht dazu geschrieben:Da können wir uns auch gleich unterhalten über:
downloaden
downgeloadet
gedownloadet
gedowngeloadet -
ein ß
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
... und "muss" schreibt man längst nicht mehr mit scharfen "ß".... :pIm Ernst: So schlimm ist es auch wieder nicht. Die meisten User halten sich daran und ich muss zugeben das ich bei den Regeln nirgendwo einen Punkt fand, wo ganz klar steht das sich die User an die deutsche Rechtschreibung halten müssen.
MfG, TT-Leser
Scheiß Reschtschreibreform ( oder Scheiss ?)
Früher sagte man:"Trinkt Alkohol in Maßen"
heute "Trinkt Alkohol in Massen"
-
Eine neue Idee kommt nicht dadurch zum Durchbruch, indem die Zweifler und Gegner überzeugt werden, sondern dadurch, daß die Zweifler aussterben.
(Nicht von mir, aber trotzdem gut)
Webstühle wurden "SABO"tiert.
DRAIS wurde eingesperrt als verwirrt. Es gab Städte mit Draisine-Fahrverbot.
(Von der Kutschergewerkschaft aus "Sicherheitsgründen" initiiert).Jaquard, der Erfinder der Lochkarte wurde jahrelang ignoriert, bekämpft.
Tesla, der Erfinder des Wechselstroms .... usw.etc.
Der Befürworter muß Beweise, Tests, Untersuchungen, Umfragen, Labors, Tabellen, Berechnungen liefern.
Der Skeptiker braucht nur zu sagen:"da bin ich skeptisch"! und schon ist er fertig.
Also macht keine Ideen kaputt.
Vor Jahren wurden die Grünen als Latzhosenjünger und Ökospinner verhöhnt, heute haut uns der Tsunami weg.
Die Erde kotzt die Menschheit aus. -
Re: Brigitte Mohnhaupt kommt auf freien Fuß
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cheesy
Ich kann echt nicht verstehen, dass eine Person, die zu fünmal Lebenslänglich plus 15 Jahre Gefängnis verurteilt wurde, noch auf freien Fuß kommt. Diese Frau hat Menschen bewusst umgebracht oder war an den Morden beteligt und wird jetzt wieder freigelassen, weil sie sich gut benommen hat und nicht mehr so ein Hardliner ist, wie damals? :confused:Ich habe das Gefühl, dass man in diesem Land eher für Steuerhinterziehung für lange Zeit ins Gefängnis kommt als für Kinderschändung oder Mord. :mad:
Sorry für die Polemik, aber das kann ich echt nicht verstehen!
CU, Cheesy
noch mehr Polemik!!!!!
Der Täterschutz ist bei uns bestens orgenisiert! :mad:
lese bei
http://www.5sl.org/~biedermk/seite/moerder.htmAndererseits ist es für uns billiger.
-
-
Schmunzel!
Gleitcrem, besser Gleitgel kann man nicht nur zum äääh... anwenden
Ich benutze es, wenn ich Silicon verarbeite, (nicht am Busen, sondern aus der Kartusche) z.B. an Becken. (nicht an weiblichen, sondern an Waschbecken und Badewannen.) Die Fugen lassen sich prima verstreichen mit angefeuchteten Fingern . Nichts bleibt kleben und wird prima glatt. ;-))