Beiträge von e-bassist

    Ich verachte Mörder gleich aus welchem Anlass.
    Aber Hr Schleyer hat ausdrücklich erwähnt, daß er stolz auf seine Vergangenheit ist. das verachte ich genauso.


    Was ist da für ein Unterschied


    beide haben keine Reue gezeigt und sich bei den jeweiligen Opfern nicht entschuldigt. Nur Schleyer war eben in unserem System etabliert.

    ein ß


    Zitat

    Original geschrieben von TT-Leser
    ... und "muss" schreibt man längst nicht mehr mit scharfen "ß".... :p


    Im Ernst: So schlimm ist es auch wieder nicht. Die meisten User halten sich daran und ich muss zugeben das ich bei den Regeln nirgendwo einen Punkt fand, wo ganz klar steht das sich die User an die deutsche Rechtschreibung halten müssen.


    MfG, TT-Leser


    Scheiß Reschtschreibreform ( oder Scheiss ?)


    Früher sagte man:"Trinkt Alkohol in Maßen"


    heute "Trinkt Alkohol in Massen"

    Eine neue Idee kommt nicht dadurch zum Durchbruch, indem die Zweifler und Gegner überzeugt werden, sondern dadurch, daß die Zweifler aussterben.


    (Nicht von mir, aber trotzdem gut)


    Webstühle wurden "SABO"tiert.


    DRAIS wurde eingesperrt als verwirrt. Es gab Städte mit Draisine-Fahrverbot.
    (Von der Kutschergewerkschaft aus "Sicherheitsgründen" initiiert).


    Jaquard, der Erfinder der Lochkarte wurde jahrelang ignoriert, bekämpft.


    Tesla, der Erfinder des Wechselstroms .... usw.etc.


    Der Befürworter muß Beweise, Tests, Untersuchungen, Umfragen, Labors, Tabellen, Berechnungen liefern.
    Der Skeptiker braucht nur zu sagen:


    "da bin ich skeptisch"! und schon ist er fertig.


    Also macht keine Ideen kaputt.


    Vor Jahren wurden die Grünen als Latzhosenjünger und Ökospinner verhöhnt, heute haut uns der Tsunami weg.
    Die Erde kotzt die Menschheit aus.

    Re: Brigitte Mohnhaupt kommt auf freien Fuß



    noch mehr Polemik!!!!!
    Der Täterschutz ist bei uns bestens orgenisiert! :mad:
    lese bei
    http://www.5sl.org/~biedermk/seite/moerder.htm


    Andererseits ist es für uns billiger.

    Schmunzel!
    Gleitcrem, besser Gleitgel kann man nicht nur zum äääh... anwenden
    Ich benutze es, wenn ich Silicon verarbeite, (nicht am Busen, sondern aus der Kartusche) z.B. an Becken. (nicht an weiblichen, sondern an Waschbecken und Badewannen.) Die Fugen lassen sich prima verstreichen mit angefeuchteten Fingern . Nichts bleibt kleben und wird prima glatt. ;-))