-
Hallo,
ich bin im Moment auf der Suche nach einer Webseite, die anbietet Themes, Videos, Sounds und Symbian Programme herunterzuladen. Die meisten Webseiten sind eher so : Downloade Theme und fertig. Meistens sind es nur 3-4 Kategorien und nicht ordentlich verschlagwortet. Anderseits gibts Portale die z.B ein ICQ Messenger in "zig" Versionen (2.01, 2.02b) anbieten und so unnützen Content erzeugen
Es muss doch irgendwo so wie "freeware.de" nur eben auf Mobiltelefone spezialisiert geben.
Ich denke es müsste doch eigentlich eine Menge Entwickler geben, die Ihre Programme irgendwo zentral bereitstellen. Ansonsten würd ich liebend gern so ein Portal mit jemand aufbauen =)
-
cool.
danke für den Tipp!
Jetzt sollte man das nur regelmässig machen, sonst hat man bald nur noch Müll =)
-
Wie mach ich das ?
Gehe ich auf den Punkt automatische Lesezeichen und sage unter Optionen "löschen", meint das Gerät "Nein das geht nicht".
-
Zitat
Original geschrieben von Nokx
In welcher Ecke wohnst Du denn?
Der Preis zum Flashen ist sehr unterschiedlich.
Ich denke mal so zwischen 30-40€ liegen die wohl.
In Tübingen,
das nächste wär wohl Stuttgart, aber wenns echt so teuer ist, versuch ich lieber mehr mit den Themes rauszuholen... 
Was mich trotzdem interessiert, es ist nur die Firmware ? ODer auch was anderes was das NSC neu macht ?
-
Ahh ok, gut zu wissen.
Weiß jemand was das kostet ?
Habe hier leider kein NSc in der Nähe
-
Hallo,
kann mir jemand verraten, wie ich die finden soll ?
Ich hasse es einfach, wenn ein Provider sich so festnissten muss.
Grüße
-
Danke schon mal für Eure Antworten !!
2 GB, dass ist wirklich toll 
Jetzt hab ich nur noch eine Frage 
Sind: MMCmobile-Speicherkarten eigentlich gleichzeitig RS-MMC-Karten ???
Zumindet von der Baugröße sind die identisch. Möchte mir die Karten bei Ebay oder einen anderen Shop kaufen, aber ich hab zu wenig Ahnung von Speicherkarten 
Nachtrag:
Ich habe eine Liste gefunden wo alle Kartenformate für einige Handys hinterlegt sind, vielleicht hilft diese nicht nur mir:
http://www.handy-town.net/speicherkarten.pdf
-
Hi,
ich plane das E60 zu kaufen.
Ich würde gern gleich eine große RS-MMC Karte dazukaufen. Allerdings weiß ich nicht, wie groß die größte sein darf.
Der Nokia Support bietet mir maximal 1 GB Karten an. Mir wären 2GB oder gar 4GB aber viel lieber. (Routenplaner, MP3, Videos, PDFs, dass nimmt eine Menge Platz in Anspruch).
Hat jemand eine Ahnung, wieviel dieses Ding maximal verkraftet ?