Vielen Dank, so eine Tabelle habe ich gesucht. Hast mir sehr geholfen! :top:
Gruß
Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank, so eine Tabelle habe ich gesucht. Hast mir sehr geholfen! :top:
Gruß
Markus
Hallo,
ich hätte eine Frage bezüglich der Gigaset 3060 ISDN Anlage. Zur Zeit sind 3 Mobilteile an die Anlage angeschlossen, wobei 2 von denen aber wohl nicht mehr ganz funktionieren nach all den Jahren. Nun würde ich gerne 2 neue Mobilteile für die Anlage kaufen, habe aber Angst ein Modell zu kaufen, was vielleicht gar nicht mit der Telefonanlage funktioniert.
Hat jemand von Euch vielleicht ein paar aktuelle Modelle im Kopf, die Problemlos mit der Gigaset 3060 ISDN (Baugleich glaube ich mit der T-Sinus 44 ISDN Anlage der Deutschen Telekom) zusammenarbeiten?
Habe z.B. das T-Com Sinus 30 im T-Punkt gesehen. Ist das ein Telefon was problemlos funktionieren könnte?
Wäre Klasse wenn hier ein paar Leute, Erfahrungswerte mit der alten Anlage und deren Kombatibilität zu neueren Telefonen hätte.
Vielen Dank im Voraus
Markus