Na, besser nach einem Tag kommen Antworten wie diese (also Verweis auf MobiMB etc.) also fünf Postings à la "Oh, da hab ich aber keine Ahnung, du!"
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, besser nach einem Tag kommen Antworten wie diese (also Verweis auf MobiMB etc.) also fünf Postings à la "Oh, da hab ich aber keine Ahnung, du!"
![]()
Re: (?) Meldung
Hallo zusammen,
ich hab nen alten Beitrag mit meinem Problem gefunden, der leider noch nicht konkret beantwortet wurde.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Huberle
beim Wechsel in ein Gebiet mit UMTS-Versorgung erscheint bei mir
ständig die Meldung "Zelleninfo in diesem Netz nicht verfügbar".
1. was bedeutet dies?
2. habe ich irgend etwas (unwissentlich) eingeschaltet, das diese
Meldung entstehen lässt?
Ist jetzt kein ungeheuerlicher Bug - nervt aber trotzdem, dass die
Meldung immer wieder kommt, wenn man unterwegs ist...
Ich habe UMTS bereits abgeschaltet, daran kanns also nicht liegen. Ich finde einfach keinen Menüpunkt, in dem ich die Zelleninfo abschalten kann - auch nicht in der Betriebsanleitung des Telefons. Hab ich bereits auf den Kopf gestellt.
Danke & Grüße,
Stefan.