Das kann sein, ich arbeite schliesslich nicht da. Wieso schreibst Du nicht gleich den neuen, korrekten Namen dazu?
Beiträge von alexloe
-
-
In dem man beim einem Inkassofall die Karte kickt und die falsche SIM-Seriennummer eintippt. Ja, ich weiss, da gibt es eine Prüfsumme, aber bei den DAUs die dort teilweise arbeiten...
-
Also Telcos Frage ist absolut berechtigt:
Das läuft so:
Im DPPS (Hintergrundsystem von T-D1) kann eine einmal deaktivierte Karte unter keinen Umständen mehr aktiviert werden. Sie ist tot für immer.
Im KIAS (Hintergrundsystem von Vodafone) kann eine einmal deaktivierte Karte immer wieder aktiviert werden - kein Problem.
Bei Debitel hat mal ein Mitarbeiter aus Versehen die T-D1 Karte eines DC-Vorstandsmitglieds deaktiviert als dieser sich gerade im Ausland befand....
-
3310 mindestens noch bis 06/04 erhältlich
6310i dto.
3300 dto. obwohl bei einigen Grosshändlern als Auslauf gekennzeichnet
6610 letzte Produktion in 02/04
6230 ab 04/04
5140 ab 06/04
Habe nicht mehr alles im Kopf, habe die Liste nur kurz gesehen.
-
Der Austausch einer defekten SIM ist bei allen gratis. Also nicht unbedingt mit der angeblich defekten anrufen.
Oder: Ich hab die Karte in mehreren Handies probiert, immer selber Fehler, andere Karten funktionieren in den getesteten Handies ohne Probleme.
-
Also wenn nach Euren Massstäben memphis eine gelbe Karte verdient hat, dann wäre dr z. schon längst bei DUNKELROT!!!!
BTW:
Die etwas verbesserte Netzversorgung, die ich für Konstanz gemeldet hatte (Uni) rührt nur von neuen Stationen auf der gegenüberliegenden Seeseite (Überlingen etc.). In Konstanz selbst noch nichts.
-
Da insbesondere Nokia-Handies sehr einfach entsperrt werden können, möchte O2 sicherstellen, dass die Pakete nicht auseinandergerissen werden. Deshalb muss nach einen gewissen Zeit nach Auslieferung die Karte registriert werden und ein First Call durchgeführt werden, ansonsten wird die Subvention nachbelastet. So nach dem Motto, wenn schon entsperren, dann bitte auch Karte auspacken...
-
Na ja, auch die € 15-Karte wird über das Fastfree System registriert, aber es gibt keine Strafzahlungen. Ich kann Dir die Karte auch durchs System jagen, wenn Du magst.
-
Wenn es eine € 10 Karte ist, dann ist sie aus einem Paket - Dein Verkäufer behält das (mittlerweile sicher entsperrte) Simlock-Handy und Du hast die Karte. Er muss um keine Kautionsrückbelastung zu bekommen, die Karte über seine Händler-VO-Nr. im Fastfree-System registrieren und Du musst auch einen First-Call machen damit O2 zufrieden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Es lädt schon, werde nachher berichten ;).
Komischerweise habe ich vor einer Woche auch eine 1.5.9.2 runtergeladen, die allerdings knappe 60 MB groß war :confused:
Nevertheless, werd ich mal die kleine Version testen!Wie lautet denn der genaue Dateiname der 60 MB-Version?