In Kürze im Xtra-Pac:
Nokia 3510i
Siemens A55
Siemens C55
SonyEricsson T 310
Alcatel OT 525
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In Kürze im Xtra-Pac:
Nokia 3510i
Siemens A55
Siemens C55
SonyEricsson T 310
Alcatel OT 525
Alle seit KW 10 bei arvato neu eintreffenden F&E SIMs sind bicht mehr voraktiviert, sondern werden erst durch die Registrierung freigeschaltet (wie T-Mobile Xtra).
@ Abi99
Weise Deinen Service-Partner mal auf das Service Bulletin SB-022 vom 21.05.01 hin und verlange Deine EUR 30 zurück.
Dort steht, dass das Software-Update "free of charge" durchzuführen ist.
Vielleicht hat er Dir EUR 30 abgenommen und Nokia das Bluetooth-Update zusätzlich berechnet. So hat auch Bluetel Geld verdient...:flop:
Vielleicht funktioniert es mit einem Update der Firmware des HBH-10. w-support.com kann das z.B. durchführen.
Die Zahl 4 darf z.B. in Asien nicht vorkommen - da sie Unglück bringt!
Wie ich soeben von einem Nokia-Insider erfahren habe, soll es tatsächlich neue Modelle auf der CeBIT geben:
Produktbezeichnungen:
RH-19
RH-20
NHL-6
NHL-9
Womit mal wieder bewiesen wäre, dass es auch in DE anonyme Prepaidkarten gibt. Du kannst auf dem Formular eintragen, was Du willst, dann noch eine gültige Händlernummer (mal auf einen O2-Vertrag schauen) dazu und fertig.
Dieses Vorgehen des Ebay-Händlers ist nach dem neuem Telekommunikationsgesetz der bislang als Entwurf vorliegt übrigens eine Ordnungswidrigkeit!
Wenn die bei Krebber so weitermachen wie bisher, erleiden die schneller als sie denken das gleiche Schicksal wie Bluetel....:cool:
Nokia kann nur nicht alle auf einmal feuern, denn bricht das Servicenetz zusammen.
gaspode hatte doch nach Vodafone-Usern gefragt und darauf bezog sich meine Antwort!
Ihr tut hier alle so, als ob ein Update so schwierig wäre wie ein Flug zum Mars....
Folgende Regeln:
-Stabiles Windows, also W2K od. XP
-Nicht unbedingt mit dem Laptop, obwohl ich es trotzdem mache.:)
-Finger weg vom Gerät, solange das Update läuft. Ihr werdet Eurer liebstes Stück doch mal 10 Minuten alleine lassen können:D
Glaubt Ihr, der Update-Partner nimmt was anderes als einen PC und ein Datenkabel?
Wenn mir so mache Update-Partner-Buden und ihr Equipment anschaue, dann ahabe ich in alle meine PCs deutlich me´hr vertrauen.
Also nochmal, ihr könnt S55 08 und C55 18 ohne Risiko und legal flashen!