ZitatOriginal geschrieben von SirM
Andere Liga? Vom Preis her aber nicht!
Mittlerweile ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SirM
Andere Liga? Vom Preis her aber nicht!
Mittlerweile ja.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Produktcode keine Ahnung, wie kann man ihn finden?
Wie kann ich denn das Tel. dazu bringen, mit der Freisprechanlage zusammenzuarbeiten?
Wenn das nicht geht, muss ich es wohl zurückgeben....
Product Code steht unter dem Akku auf dem IMEI-Sticker.
Oder manchmal auch über *#0010#
Product Code 059xxxx?
PC-Suite wird nicht mehr unterstützt - das ist Politik.
Outlook-Sync über Exchange.
Das 311 ist ja eigentlich auch eine ganz andere Liga. Schnellere CPU, Pentaband etc.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Nicht schon wieder …
Gebe Dir ja recht. Aber z.B. beim C2-00 ist es echt nervig. Bei Stufe 6 von 10 kann man den Gesprächspartner problemlos verstehen. Das kann nicht sein.
Nachdem hier seit über einem Jahr über ein Custom Flash für das 808 Pureview gesprochen wird, wollen wir mal nicht so streng sein....
Problem ist, dass das noch ein DCT-4 Gerät ist und sich ohne einen speziellen Adapter nicht flashen lässt.
Weil dann jeder mithören kann.
Für alle die den Field Test brauchen:
Seit dem Black Update haben die australischen Varianten diese Funktion nicht mehr.
Es bleibt Nordamerika - sofern die Hardware-Variante dort vertrieben wird und Russland.
So haben z.B. die Russland-Varianten vom 1520 (RM-937- 059V306) und 1020 (RM-875 - 059T8R1) den Field-Test.
Du hast Recht.
Die EUR 10 Rabatt wurden 1 Tag später eingerichtet.
Die 39 cent Verlust nehme ich in Kauf.
Ich habe heute die erste Rechnung für 26 Tage erhalten.
Scheint alles zu stimmen.
Zu Ihren Gunsten
Gutschrift(en) Promotion Netbook/Notebook 19 % - 3,5014
Ihr Aktionsrabatt 19 % - 3,6415
Ihr Online-Vorteil: 5 EUR monatliche 19 % - 3,5014
Rechnungsgutschrift