Die Single-SIM-Variante kommt als CallYa-Paket.
Wie ich gehört habe, nur mit Netlock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Single-SIM-Variante kommt als CallYa-Paket.
Wie ich gehört habe, nur mit Netlock.
Ja muss per USB geflasht werden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von s3fn
So isses.......dachte das Agps ein gps Empfänger ist der die Position durch unterstützen von GSM,UMTS Netzen schneller ermittelt.....daher dachte ich dann is auch navi an board.
Und im Datenblatt:
http://www.nokia.com/de-de/sma…one/515/technische-daten/
steht auch GPS und Navigation.
Naja,hat sich ja geklärt,man möge mir verzeihen......
Das ist der Oberbegriff. Die Beschreibung grenzt das auf Positionsbestimmung über das Mobilfunknetz ein.
Nein, das hat nichts mit Amber zu tun.
Man kann die Updates auch nicht selektiv installieren.
FM Radio ist auch bei den Australien-Varianten dabei.
Das liegt an dem Hall Sensor nähe des USB-Anschlusses. Diesen musst Du auf korrekten Sitz überprüfen.
In den Euro-Varianten (egal ob Country Variant oder Carrier) ist der Field Test wohl durchgängig weg.
Die Americas und APAC (Australien / New Zealand) haben ihn, soweit ich sehen kann, noch drin.
Da man die Sprachpakete jeweils nachladen kann, kann man sich so behelfen, wenn man den Field Test haben möchte.
Nokia 520 RM-914 Australien Country Variant 059S341
Nokia 520 RM-915 Australien Country Variant 059S340
Nokia 620 RM-846 Australien Country Variant 059R6P2
Nokia 625 RM-941 Australien Country Variant 059T1T1
Nokia 720 RM-885 Australien Country Variant Schwarz 059S351
Nokia 820 RM-825 Australien Country Variant 059Q9P6
Nokia 920 RM-821 Australien Country Variant 059Q9P4
Nokia 925 RM-892 Australien Country Variant Schwarz 059S9F3
Das weiß ich auch. Nur ist diese Version des Software-Updaters nur für Service Partner.
Wenn ich das hier schreibe, gibt's doch Haue.
Stand heute wird das Update für das 520 weltweit noch nicht verteilt.
Ausnahme: ATT, weil dort das 520 erst kürzlich auf den Markt kam und schon mit GDR2 ausgeliefert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... und ich darf mit meiner VF.-Variante wieder warten ... *schmoll*
Der Service Partner Deines Vertrauens kann die VF-Variante schon flashen. Liegt schon seit letzter Woche auf dem Server.
Wer auf das Design wert legt, der zahlt den Preis. Für alle anderen gibt es das Nokia 301.
Aber ich gebe zu, dass der Preis in Anbetracht der Tatsache, dass für das Lumia 520 bei Swisscom im PrePay nur noch 99 CHF und bei ATT in den USA nur noch 99 USD verlangt werden, durchaus hoch ist.