Ab der nächsten Firmware wird es auch mit der Dual-SIM Variante funktionieren.
Beiträge von alexloe
-
-
Insgesamt gibt es 5 Versionen:
RM-924 Dual-SIM GSM 900/1800 für MEA / APAC ohne USB-Charging
RM-925 Single-SIM GSM 900/1800 für MEA / APAC ohne USB-Charging
RM-926 Single-SIM GSM 850/1900 für Latin America ohne USB-Charging
RM-928 Dual-SIM GSM 900/1800 für Europe mit USB-Charging
RM-929 Single-SIM GSM 900/1800 für Europe mit USB-Charging
Zu den Buttons: Für Deutschland sind keine speziellen Tastaturmatten (Facebook etc.)verfügbar.
Weder für Dual- noch für Single-SIM.
-
-
Vodafone geht auf alle Fälle.
Lässt sich laut deren Website jedoch nur mit einer australischen Kreditkarte nachladen.
Optus müsste auch gehen, selbst aber nicht probiert.
Die kann man aber mit PayPal aufladen.
Gleiches gilt für Telstra - dort das beste Netz.
Kann man auch per PayPal aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von artoz
Das mit dem Ändern des productcode war als die einfachere Variante zum flashen gedacht, so hatte das zumindest mal beim e71 geklappt, soweit ich mich noch erinnern kann.
Was mir noch nicht 100% klar ist, wenn ich jetzt einmal eine Belle-Version zum ausprobieren geflasht habe, dann kann ich doch auch wieder zurück zu einer Anna-Version flashen. Das Problem des nicht möglichen downgrad von belle zu anna ist nur bei einem regulären update von anna nach belle?Nein. Der Downgrade zerstört das CMLA-Zertifikat. Ohne das startet aber Belle nicht.
-
Du müsstest schon Glück haben, wenn es einen deutschen Product Code geben würde, dessen aktuellste Version die letzte Anna-Version ist.
-
Die Sache mit dem Cloud-Zwang ist absolut korrekt. Und der Zwangsabgleich der Kontakte ist ebenso nicht hinnehmbar.
Allerdings ist die Apps-Schnüffelei besser als bei Android.
Denn bei Android bekommt der Anbieter über Telefonstatus lesen alle IDs (IMEI, IMSI, Android-ID etc.)
Bei WP8 nur einen Hash-Wert der IMEI (Phone-ID) bzw. der Live-ID (Owner-ID). In beide Hashes fließt eine Anbieter-ID mit ein, d.h. App-Anbieter A bekommt einen anderen Hash mitgeteilt als Anbieter B, obwohl es sich um das identische Gerät bzw. um die identische Live-ID handelt.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,wer noch ein paar weniger genutzte "blaue" Karten hat, sollte mal schauen, ob sie noch aktiv sind...
blau scheint auch ohne Portierung SIM-Karten vor dem angezeigten Datum abzuschalten. Habe hier zwei betroffene Karten.
-
Eine davon ja. die anderen drei nicht.
Ist aber online nachvollziehbar.
Unter Ab- und Aufbuchungen taucht der Betrag auf.
-
Zitat
Original geschrieben von artoz
Ich wäre ja durchaus interessiert, dies auszuprobieren, ab er ich befürchte, dass Anna mir nachher doch besser gefällt und ich dann die mehr als doppelte Arbeit habe, das rückgänigig zu machen. Insbesondere möchte ich ungern auf meinen Taskmanager Jbaktaskman verzichten - den kann man so schön mit der Tastatur bedienen .Läuft der auf Belle? Ich hab auch nichts vergleichbares gefunden.Beim Downgraden würde ich aufpassen. Da geht in aller Regel ein Zertifikat kaputt, was dann ein Update auf Belle für die Zukunft ausschließt.