ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Wir werden sehen ...
Beim Black-Update war das 520 das hinterallerletzte Gerät, was die neue Software bekam. Das hat damals ein knappes halbes Jahr gedauert.
Gegen Ende August wird es wohl da sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pirol430
Wir werden sehen ...
Beim Black-Update war das 520 das hinterallerletzte Gerät, was die neue Software bekam. Das hat damals ein knappes halbes Jahr gedauert.
Gegen Ende August wird es wohl da sein.
Re: Re: Nokia Lumia 530 Single und Dual-SIM - Offiziell vorgestellt
Korrekt. Muss natürlich 900/2100 heißen. Korrigiert. Danke :top:
Das 520 bzw. 521 wird in den USA aber mit Netlock (ATT bzw. T-Mobile) / Providerlock (Metro PCS / Cricket) verkauft.
Da stecken also Subventionen hinter dem Preis.
Siehe bereits meinen separaten Beitrag.
Das 530 ist, wenn man mal Dual-SIM außer Acht lässt, dem 520 in jeder Hinsicht unterlegen.
Das 520 bekommt Lumia Cyan / WP 8.1 in den nächsten Tagen.
http://conversations.nokia.com/2014/07/23/lumia-530/
Snapdragon 200 Quad-Core 1,2 GHz
Display 4 Zoll LCD, kein IPS, kein Clear-Black Polarizer
512 MB RAM
4 GB Flash Speicher / SD-Card bis 128 GB
5 MP Cam Fixfocus
keine Frontcam
Akku BL-5J 1430 mAh
Ladegerät AC-18
11,7 mm dick
Varianten:
Alle haben GSM 850/900/1800/1900
RM-1017 3G 900/2100 Single-SIM Europa, Indien, Teile von Asien
RM-1018 3G 850/900/1900/2100 Single-SIM Amerika, Thailand, Australien
RM-1019 3G 900/2100 Dual-SIM Europa, Indien, Teile von Asien
RM-1020 3G 850/900/1900/2100 Dual-SIM Amerika, Thailand, Australien
D.h. wer irgendwie die Möglichkeit hat, kauft das RM-1020.
Ich verstehe einfach nicht, warum Microsoft Mobile Oy nicht einfach nur eine Variante produziert, oder allenfalls zwei - Single- und Dual-SIM mit allen Frequenzbändern.
ZitatOriginal geschrieben von websurfer83
Ich hole das Thema nochmals nach oben.
Leider ist das Nokia 208 Dual SIM noch immer nicht in Europa erhältlich.
Gibt es Chancen, dass das Gerät noch irgendwann erscheinen wird, oder ist das durch die Übernahme von Nokia durch Microsoft aus dem Raster gefallen?
Ich denke, es wird nicht mehr kommen - falls es überhaupt jemals geplant war.
Wer es unbedingt möchte, sollte sich in Indien, Australien oder den Philippinen mal umschauen.
Oder mit anderer Frequenzausstattung bei UMTS in Brasilien bzw. sonstigem Lateinamerika.
Vor Mitte August dürfte das auch nichts werden.
Erst OTA, dann 6 Wochen später per Recovery Tool.
Microsoft Mobile Oy möchte den Self-Service stärken. Deshalb gibt es die Updates für die Service-Center und das Recovery Tool (beide nutzen die gleichen Server) erst 6 Wochen nach Release over the air.
Abhängig vom IE UserAgent wird die Flash oder Non-Flash Version angeboten.
Wie ist der IE mobile eingestellt?
Mobile oder Desktop?
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Moin,
wenn man ein anderes Backcover haben möchte kann ich nur empfehlen dies von einem autorisierten Nokia Care Point wechseln zu lassen. Hier bekommt man garantiert originale Ersatzteile und büßt nicht die Herstellergarantie ein.
Selten so einen schlechten Scherz gelesen. Nachdem Nokia fast alle Serviceverträge kündigt bzw. gekündigt hat.
Wer unter dem angegebenen Link nach Care Points sucht (einfach mal die größten Städte eingeben) wird wissen was ich meine.
Deshalb ist es wohl besser Fotos zu posten, mit deren Hilfe jeder erkennen kann, ob es sich um ein original Ersatzteil handelt.