Beiträge von alexloe

Zitat

Original geschrieben von Morpheus87
    Hat keiner das Nokia 6720 classic? Ist ja schade, an sich ein Topgerät. Nirgendwo kann man nützliche Informationen finden!

Das 6710 ist m.E. die bessere Alternative.

Lifetime Maps-Lizenz.

Zitat

Original geschrieben von schnuppel
    krieg ich das irgendwie hin, doch ne neuere firmware zu kriegen? kann doch echt nich sein, das ich mit soner alten arbeiten soll.

Nicht ohne die Garantie zu verlieren.

Zitat

Original geschrieben von migoelo
    Ich finde die 20.- gerechtfertigt, da ich ausdrücklich den Wunsch geäußert hatte die aktuellste (für diesen PC nicht zur Verfügung stehende) SW haben zu wollen. Er fragte zwar nochmal nach ob es denn mit der aktuellen 200. SW Probleme gibt, worauf mir leider nicht so recht etwas einfallen wollte. Er hätte in einem Garantiefall aber auch nur die gleiche nochmal aufgespielt die ich auch selber über das Internet hätte aufspielen können. Also PC ändern ohne Garantiefall ist eine Dienstleistung die man durchaus bezahlen kann.

Gruß

Das Theater geht erst dann los, wenn Dein E71 z.B. eine Reparatur auf Komponentenebene braucht. Dann könnte es sein, dass das Level 3 Repaircenter die Garantie ablehnt. Du darfst Dich dann mit dem Servicepartner und Nokia streiten.

Auf alle Fälle solltest Du ab jetzt keine Updates über den Nokia Software Updater machen. Das führt nämlich zu dem Eintrag in der Garantiedatenbank.

Grds. gilt: Wer nicht über die Möglichkeit verfügt, selbst offline Firmwareupdates zu machen, sollte vom Product Code die Finger lassen, sofern er auf die Garantie wert legt.

Zitat

Original geschrieben von djie
    Mein chinesisches "All Black" hat genau wie das vom grey steel ein gepunktetes Backcover, daher sieht es dem vom Grey Steel zum verwechseln ähnlich, nur eben schwarz.
    Möglich, dass von Nokia ausgelieferte Original-Schwarze ein gestreiftes Backcover haben, mir ist es wurscht, solange die Qualität und Preis/Leistung der Chinesen stimmt.

Auch das originale All black hat Punkte.

Innen sollte in etwa

T1 V2.2 C2..
    W1209
    T1 V2.2 C2

040-050069

W1509

stehen.

Netter Margenmaufschlag - ca. 100% auf den Einkaufspreis.

Man braucht:

Keymat German/Estonian black
    Bottom Assembly black
    A-Cover Assembly black
    B-Cover Assembly black / blue
    Battery cover Assy black
    4 neue Schrauben
    neues IHF-Speaker adhesive

und sollte einen Torque Schraubenzieher haben, um die 4 Schrauben wieder mit 15 Ncm anzuziehen.

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Vorallem wenn man bedenkt wie lange das her ist! Auch wenn mein E60 mit Pixelfehlern gesegnet war (Qualitätskontrolle failed 100%, war ja sehr häufig der Fall und 4 Stk sollte man am Displayrand akzeptieren müssen) war die Auflösung der Hammer und superscharf auf die Größe. Ich dachte, damit wären die hochauflösenden Displays da. Denkste.

Also mein E70 hatte zum Glück nie solche Display-Probleme. Sind auch sehr rar und deshalb als Ersatz nur schwer zum bekommen. Den E60 Joystick gibt schon nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Allah
    Da steht auch irgendwas von Adobe Reader LE 2.5 kostenlos für E-Serie...

Ich habe auf meinem E71 noch den Adobe Reader LE 1.5, weiß jemand, wie ich an diese neue Version rankomme?

Nee, die 2.5 LE kostet Geld. Es gibt nur 7 Tage Trial gratis.

Zitat

Original geschrieben von dododo

Da erst nach 3 Monaten ein neuer PC registriert werden kann, könnte man die Flatrate somit nach einer Restlaufzeit von 9 Monaten als 1-PC-Flatrate weiterverkaufen.

Ich meine, dass dazu aber wiederum das Gerät am PC angeschlossen sein muss.

Die Verlängerung sollte gehen, das es im CwM-Shop eine entsprechende Option gibt. Mehr wird man in ca. 4 Monaten wissen, da dann die ersten englischen Abos auslaufen.

Also erstens ist das Musikangenot nun wirklich nicht schlecht. Auch ältere Sachen bis hin zu Klassik - alles dabei. Wer da nichts findet - ich weiß ja nicht...

Im Nokia Warranty Register ist bei CwM Geräten das CwM-Flag hinterlegt. Beim Aktivieren des Gutscheins wird die IMEI des Gerötes abgefragt und mit diesem Register verglichen. Nur wenn da das CwM-Flag vorhanden ist, wird der Gutschein aktiviert. Der Gutschein ist also nicht an eine bestimmte IMEI sondern an eine CwM-IMEI gebunden.