ZitatOriginal geschrieben von Morpheus87
Hat keiner das Nokia 6720 classic? Ist ja schade, an sich ein Topgerät. Nirgendwo kann man nützliche Informationen finden!
Das 6710 ist m.E. die bessere Alternative.
Lifetime Maps-Lizenz.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Morpheus87
Hat keiner das Nokia 6720 classic? Ist ja schade, an sich ein Topgerät. Nirgendwo kann man nützliche Informationen finden!
Das 6710 ist m.E. die bessere Alternative.
Lifetime Maps-Lizenz.
ZitatOriginal geschrieben von schnuppel
krieg ich das irgendwie hin, doch ne neuere firmware zu kriegen? kann doch echt nich sein, das ich mit soner alten arbeiten soll.
Nicht ohne die Garantie zu verlieren.
ZitatOriginal geschrieben von migoelo
Ich finde die 20.- gerechtfertigt, da ich ausdrücklich den Wunsch geäußert hatte die aktuellste (für diesen PC nicht zur Verfügung stehende) SW haben zu wollen. Er fragte zwar nochmal nach ob es denn mit der aktuellen 200. SW Probleme gibt, worauf mir leider nicht so recht etwas einfallen wollte. Er hätte in einem Garantiefall aber auch nur die gleiche nochmal aufgespielt die ich auch selber über das Internet hätte aufspielen können. Also PC ändern ohne Garantiefall ist eine Dienstleistung die man durchaus bezahlen kann.
Gruß
Das Theater geht erst dann los, wenn Dein E71 z.B. eine Reparatur auf Komponentenebene braucht. Dann könnte es sein, dass das Level 3 Repaircenter die Garantie ablehnt. Du darfst Dich dann mit dem Servicepartner und Nokia streiten.
Auf alle Fälle solltest Du ab jetzt keine Updates über den Nokia Software Updater machen. Das führt nämlich zu dem Eintrag in der Garantiedatenbank.
Grds. gilt: Wer nicht über die Möglichkeit verfügt, selbst offline Firmwareupdates zu machen, sollte vom Product Code die Finger lassen, sofern er auf die Garantie wert legt.
ZitatOriginal geschrieben von djie
Mein chinesisches "All Black" hat genau wie das vom grey steel ein gepunktetes Backcover, daher sieht es dem vom Grey Steel zum verwechseln ähnlich, nur eben schwarz.
Möglich, dass von Nokia ausgelieferte Original-Schwarze ein gestreiftes Backcover haben, mir ist es wurscht, solange die Qualität und Preis/Leistung der Chinesen stimmt.
Auch das originale All black hat Punkte.
Innen sollte in etwa
T1 V2.2 C2..
W1209
T1 V2.2 C2
040-050069
W1509
stehen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
ich habe die Möglichkeit meine Cover direkt über Nokia zu beziehen. Für ein Komplettcover ohne Kosten für den Umbau im NSC muß man ca. 50€ rechnen.
Gruß Dominik
Netter Margenmaufschlag - ca. 100% auf den Einkaufspreis.
Man braucht:
Keymat German/Estonian black
Bottom Assembly black
A-Cover Assembly black
B-Cover Assembly black / blue
Battery cover Assy black
4 neue Schrauben
neues IHF-Speaker adhesive
und sollte einen Torque Schraubenzieher haben, um die 4 Schrauben wieder mit 15 Ncm anzuziehen.
Das E90 läuft Ende Juni aus.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Vorallem wenn man bedenkt wie lange das her ist! Auch wenn mein E60 mit Pixelfehlern gesegnet war (Qualitätskontrolle failed 100%, war ja sehr häufig der Fall und 4 Stk sollte man am Displayrand akzeptieren müssen) war die Auflösung der Hammer und superscharf auf die Größe. Ich dachte, damit wären die hochauflösenden Displays da. Denkste.
Also mein E70 hatte zum Glück nie solche Display-Probleme. Sind auch sehr rar und deshalb als Ersatz nur schwer zum bekommen. Den E60 Joystick gibt schon nicht mehr.
ZitatOriginal geschrieben von Allah
Da steht auch irgendwas von Adobe Reader LE 2.5 kostenlos für E-Serie...
Ich habe auf meinem E71 noch den Adobe Reader LE 1.5, weiß jemand, wie ich an diese neue Version rankomme?
Nee, die 2.5 LE kostet Geld. Es gibt nur 7 Tage Trial gratis.
ZitatOriginal geschrieben von dododo
Da erst nach 3 Monaten ein neuer PC registriert werden kann, könnte man die Flatrate somit nach einer Restlaufzeit von 9 Monaten als 1-PC-Flatrate weiterverkaufen.
Ich meine, dass dazu aber wiederum das Gerät am PC angeschlossen sein muss.
Die Verlängerung sollte gehen, das es im CwM-Shop eine entsprechende Option gibt. Mehr wird man in ca. 4 Monaten wissen, da dann die ersten englischen Abos auslaufen.
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Du mußt einfach noch ein Update mit dem Nokia Software Updater durchführen.
Und dabei die Garantie verlieren. Nokia loggt welche IMEI mit welchem Product Code sich über den Updater mit dem Server verbunden hat.
Also erstens ist das Musikangenot nun wirklich nicht schlecht. Auch ältere Sachen bis hin zu Klassik - alles dabei. Wer da nichts findet - ich weiß ja nicht...
Im Nokia Warranty Register ist bei CwM Geräten das CwM-Flag hinterlegt. Beim Aktivieren des Gutscheins wird die IMEI des Gerötes abgefragt und mit diesem Register verglichen. Nur wenn da das CwM-Flag vorhanden ist, wird der Gutschein aktiviert. Der Gutschein ist also nicht an eine bestimmte IMEI sondern an eine CwM-IMEI gebunden.