-
Nur zur Info:
Flash über Phoenix oder Care Suite ändert den Product Code ebenso - nur wird es nicht nach Hause gemeldet - wobei bei der Care Suite ich dafür keine Garantie übernehmen wollte.
Vor einer Garantiereparatur sollte man das deshalb wieder rückgängig machen - was allerdings dann unmöglich ist, wenn für die Netzbetreiber-Variante zu diesem Zeitpunkt nur eine niedrigere als die aktuelle Software freigegeben ist - denn Downgrade ist nicht möglich - Gerät tot.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Kann es evtl. sein, daß nicht die Multicard, sondern die Multicard Option eingestellt wird?
Die Option gab es ja nie für Privatkunden und dort hat man für 7,50€/Monat ein 2. vergünstigtes Handy bekommen. Würde auf jeden Fall Sinn machen im Rahmen von Hardware Only....
Multicard Option:
http://www.o2online.de/nw/busi…onen/multicard/index.html
Multicard:
http://www.o2online.de/nw/busi…ices/multicard/index.html
Alles anzeigen
Ich habe heute nochmal explizit nachgefragt. Da hat jemand beim Distri das 96er Fax schlampig abgeschrieben. Es wird nur die Multicard Option eingestellt.
Sorry, aber für Fehler die andere machen, kann ich nichts.
-
Wer eine 96er VO zur Verfügung hat, wird die Info erhalten haben.
-
wird gerade aus Distri-Kreisen gemeldet
-
Der geänderte Product Code wird über NSU in das Warranty Register geschrieben.
Mehr muss dazu nicht gesagt werden.
-
Damit ist der Simlock gemeint.
Das gerät ist gesperrt.
-
Wenn der Trend zu weniger Subvention und SIM-Only anhält, dann kommt das wahrscheinlich irgendwann schon.
Das ist doch geben und nehmen. Was gibt z.B. O2 wenn sie O2 o ohne Handy pushen und in den anderen Tarifen über 24 Monate gerechnet zusätzlich zum Kaufpreis 360 EUR für jedes Handy nehmen?
Warten wir mal ab, ob nicht eines der zukünftigen Symbian-Releases die Dual-SIM-Funktionalität enthalten wird.
-
6720 classic KW 27
6710 Navigator September
-
Zitat
Original geschrieben von Jöörg
Danke, ist nett gemeint aber ich suche das Original Theme in schwarz.
Gibt es leider nicht. Es wird bei AllBlack das rote verwendet.
BTW: Ab welcher Firmwareversion werden 8 GB korrekt angezeigt?
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Meine güte was habt ihr alle mit dieser DRM-Einschränkung. Es gibt zich Programme mit denen sich das ganze in Sekunden erledigen lässt.
Mehr werde ich dazu nicht sagen 
Das mag für Shops gelten, welche nicht das neueste WMDRM-Sicherheitsupdate erzwingen. Nokia macht das aber. Also no way.