-
Zitat
Original geschrieben von korbinian
Kommt man denn nun beim P1i auch ohne Touchscreen klar? Im Alltagsbetrieb ist es doch meist angenehmer, wenn man alles über die Tasten lösen kann...
Ich denke, das ist gewöhnungssache ... der touchscreen ist ja eigentlich gerade praktisch, weil man alles direkt berühren kann und nicht indirekt über tasten steuern muss.
-
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
@ TSA
Ware geht am Montag bei SE an die Distribution und ist ab Dienstag dort verfügbar. Wir versenden am Montag an die Vorkasse Zahler und am Dienstag an die NN Besteller.
CU
Marcus
... sogar günstiger als du angekündigt hattest. - seid ihr ja doch unter die 500 gerutscht. Schön schön 
-
Zitat
Original geschrieben von TSA
Das mag für die Geräte ab dem 23.7. gelten, beachte bitte, dass die Preise der Preissuchmaschinen alle für noch nicht verfügbare Geräte berechnet worden sind.
Wir bekommen die Geräte aber schon am 18.7., und der Preis wird die 500 EUR nicht unterschreiten.
Wenn dann ausreichend Geräte auf dem Markt verfügbar sind, wird der Preis natürlich fallen, darüber brauchen wir nicht diskutieren.
Zitat
Original geschrieben von TSA
Wir reden Mittwoch. 
Jetzt bin ich aber gespannt 
-
Zitat
Es werden am Anfang relativ wenig Geräte sein, Preis wird wohl erst richtig in ein paar Wochen fallen und am Anfang bei ca. 500 - 530 EUR liegen.
wir sind ja jetzt schon bei einer Preisspanne von: 469,99 EUR - 509,20 EUR (idealo.de, 13 anbieter)
ich denke wenn die geräte verfügbar sind gehts auf 450 runter, aber da wirds dann schon n paar wochen bleiben.
-
Zitat
swissd600: ich bekomme das gerät P1i morgen oder freitag SE hats mir bestätigt, S500i kommt noch als Extra dazu.
Hm, bist du ein händler, ein crack mit guten SE - beziehungen, oder ein glücklicher privater? 
-
Zitat
Meinst du, dass du kein teureres Handy kaufen wirst, oder dass der Typ von SE in dem Video Unsinn geredet hat? Wenn das zweite, warum sollte er das tun?
Ich denke, es ist schon möglich, dass SE das P1 zu 699€ UVP herausbringt.
Ich meine eher, dass auch eine Premium Strategie (die S/// sehr sicher mit dem P1i verfolgen möchte) ihre Kunden bei >600€ verfehlt.
Der Businessman, mit dem S/// auf seinen Bildern selber wirbt, kauft bei einem Preis von 699€ eher einen Blackberry oder ein WM gerät, die wesentlich preiswerter sind (oder bekommt es gestellt. Und alle Freaks die gern so ein Gerät hätten weil es deren Leben erleichtert, stoßen an ihre finanziellen Grenzen.
Aber bei <600€ bewegt man sich gerade im hochpreisigen Smartphonemarkt. n bisschen teurer als ein guter Blackberry ... kann ja dafür auch mehr das p1i, nich wahr?!
-
Zitat
"UVP [...] gehn wir mal von 699€ aus"
Definitiv nicht. Ich finde auch 599 sehr hart, aber das ist der absolute Grenzpreis für dieses Handy. Teurer wirds nicht werden.
-
Zitat
bexman wrote: Für alle Leute die sich demnächst für ein Smartphone interessieren ist das P1i doch top.
Definitiv! Immer lustig, wie so über kleinigkeiten rumgeheult wird. Wenn man ALLES haben will muss man deutlich mehr bezahlen.
Nur schade, dass es noch bis August dauert.
-
Zitat
Kauf Dir ein P990i 
Schöne Grüße
thefechner
ja, von den funktionen sind die beiden ähnlich, aber ich will doch ein handy und kein boot. 
-
Oh je Oh je,
also so richtig vom Hocker reißt mich das auch nicht ... Zumal der Preis für ein N95 schon jetzt auf ca. 630€ gefallen ist. NUr hab ich nach dem ganzen release-hickhack absolut keine Lust mehr auf Nokia ... und mit nem toughscreen hätte ich mich auch gern angefreundet. Aber 3. Q und dann 599€ - zu lange warten, um viel geld zu bezahlen.
Oder was meint ihr?