ja das weiß ich. Aber wenn ich die Halterung in einem anderen Fahrzeug nutzen will brauch ich wieder nen extra clip der wieder extra Geld kostet etc deswegen will ich nen saugfuß.
Und nebenbei find eich die Preise bei manchen Bauteilen von Brodit echt überzogen
Beiträge von Rach78
-
-
gibs eigentlich noch andere gute halterungen. Die Preise die Brodit da verlangt sind ,finde ich, echt unverschämt. Da komm ich ja unter 40euro nich weg. Zumal ich dazu sagen muss, dass das ganze bei mir im schnitt nur einmal pro monat genutzt wird und ich dem entsprechend auch nicht einsehe 40 oder 50euro auszugeben
Also brauche ne Halterung mit Saugnapf weil bohren will ich nicht und will das ding auch einfach in anderen Fahrzeugen nutzen können.
Finde diesen HR Anschluss auch nicht schlecht, gibs da vielleicht nur ne handyschale mit dem anschluß irgendwo??
-
ist das bei keinem so wie bei mir?
-
scheint bei euch die tastenbeleuchtung des oberen tastenfeldes seitlich durch, wenn ihr von links oder rechts guckt???
son bisschen seh ich auch die display beleichtung, doch bei den tasten ist es deutlicher
-
mh sagt mal arbeitet ihr die Aufträge net nach den Nummern ab? Also nach dem Prinzip first-in-first-out ???
Weil ich und nen Kolege haben beide Handy bestelllt. Exakt das gleiche Modell, seine Auftragsnummer war genau einer Nummer über meiner und er hat sein Handy heute schon bekommen (und wohnt viel weiter von Köln Dellbrück weg als ich) und ich hab vorhn erst ne Bestätigugn bekommen, dass das Packet raus is.
Wird wohl morgen oder übermorgen ankommen, doch nen bisschen komisch ist das schon oder;)
-
Also Neu heißt für mich Neu, unbenutzt etc.
Und ein Handy das schonmal auf Wanderschaft gegangen ist und von wem anders ausprobiert und dann wieder zurückgesendet worden ist, hat für mich nichts mit neu zu tun.
also ich erwarte schon nen neues(!!) einwandfreies Handy, weil dafür hab ich auch bezahlt.
Sollte ich ,wenn ich die Ware hab, irgendwas finden was darauf hindeutet, dass mein Handy schonmal bei wem anders war, geht es sofort wieder zurück.
Hab ja nix dagegen dass solche Handys auch verkauft werden, aber dann sollte der Kunde das vor dem Kauf auch selber entscheiden können...
-
wie? gebrauchtes Gerät bekommen??
Bei sowas würde mein N95 direkt wieder zurückgehen, Will neues, hab auch fürn neues bezahlt
-
Zitat
Original geschrieben von cafememphis
Hiii, kannst bitte bei mir auch mal nachsehen. Eingang 25.06 und seit dem tut sich da nix
25/06/2007 W-5-53253 Ihr Antrag ist eingegangen und Ihre Bestellung wird weiter bearbeitet.
Gruss cafememphis
Also bei mir steht das Datum für das Datum der Bestellung, nicht für den Eingang des Antrags. Du bekommst eine separate Mail, die dich über das Eintreffen deines Antrages bei handytick informiert. Das sollte wohl auch dem Datum des Eingangs entsprechen. Ohne Falschinformationen verbreiten zu wollen...so war/ist das Ganze zumindest bei mir.
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Auch wenn ich nicht Herr Handytick heisse und mir die Art deines Postings nicht wirklich zusagt (der Ton macht die Musik), habe ich schon einmal geschrieben, das wir alle Anträge so ausführen wie angeboten. Die 3 Monate gibt es, ebenso die Auszahlungsbeträge oder Angebote wie bestellt. Also sollte es dennoch zu Ihrer Zufriedenheit ablaufen, lieber Herr Rach78 - nur mit etwas Wartezeit.Gruß
StefanP.S. wo wir uns doch bei TT duzen...
Sorry, aber hab halt damit gerechnet, dass eine Mail angekommen ist mit dem nächsten Punkt in der Bearbeitung, und war dann doch wieder etwas verstimmt, als ich enttäuscht wurde
Nichts für ungut und sorry für den harschen Ton.Das mit den 3 Monaten GG-Befreiung hatte ich leider nirgends gelesen und erst telefonisch bei einem Mitarbeiter bei euch direkt erfragt. Und wie hier zu lesen ist, bin ich nicht der Einzige mit der Frage

Montag180: Schließe mich an :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Aufgrund vieler Anfragen hier noch einmal aktueller Stand. Es werden zur Zeit allein für die Aktivierung 7 Werktage benötigt, bitte habt etwas Geduld. Heute Abend hoffe ich alle Eingänge vom 25.06. aktiviert zu haben.Sagenhaft, ihr braucht 2-3 Tage, um alle Eingänge von einem Tag zu bearbeiten?
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de am 02.07.2007 11:56
Wir schon gesagt, befinden wir uns zur Zeit erst bei Aktivierung 25.06. und warten zur Zeit auf neue Geräte, heute nachmittag geht es weiter. Bitte rechnet mit 7 Werktagen Bearbeitungszeit wie in der Eingangsbestätigung beschrieben.Bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen, aber mit etwas schnellerer Bearbeitung hätte ich schon gerechnet. Zumal ich meinen Antrag am Samstag (23.07.) vormittags abgeschickt habe und erst am Mittwoch der Eingang erfolgt sein soll. Aber das ist wohl der Preis für den Vertrag.
Aber mal auf diese Debitel Mini S-Verträge zurückkommend, lieber Herr Handytick.de: Wie sieht das mit der Grundgebühr-Befreiung für die ersten 3 Monate aus? War die Aktion befristet bis Ende Juni?! Gilt das trotzdem für die eingegangenen Verträge?
Danke.