Hallo,
Also ich habe seit ca. 3 Tagen LG KE800.
Einige Sachen sind aber katastrofall.
MP3 Player:
Ich habe eine MicroSD 1GB drin. KE800 erstellt automatisch 4 Ordner auf der Karte:
Images
Others
Sounds mit Unterordner: MP3
Videos
Ich habe ca. 20 mp3 Lieder in MP3 Ordner kopiert.
Jetzt kommt aber: Wenn ich dahingehe : Menu/Eigene Dateien/Speicherkarte/Sounds/MP3 zeigen sich die 20 Lieder und ich kann z.B. auf den ersten klicken und das Gerät spielt es ab aber wenn es zu ende ist, geht nicht weiter! also es spielt nur das gewählte Lied und macht immer stop. Das ist doch nicht normal oder? das macht doch kein Sinn wenn ich z.B. 100 Lieder drin haben werde und will beim joggen oder am Strand hören und muß je 3 min Taste betätigen um nächstes Lied zu hören.
Was ich auch gesehen habe, wenn man die MP3 Taste an der Seite des KE800 drückt, kommt immer nur die mp3 Lieder die auf dem internen Spiecher liegen! Auf die MicroSD kommt man so nie! Und noch was interessantes: wenn man die Lieder die im internen Speicher liegen abspielt, ist das Layout anders und die linke beleuchtete Taste hat eine Bedeutung "optionen" wo man EQ und Wiederholen usw. einstellen kann. Bei mp3 abspielen von der MicroSD fehlen die optionen!
Und noch was:
Im Buch steht:
Dateien die auf der SD sind, können nicht über Bluetooth gesendet werden, man muß die vorher auf tel Speicher kopieren. Das ist wieder total bescheuert weil man z.B. einen Stereo Bluetooth Kopfhörer kauft und nur die 50MB int. Speicher hören kann obwohl eine 1GB SD voll mit Liedern drin sitzt! Und 50MB sind ca. 15 Lieder, Fertig!
Schade... so ein schönes Tel! :flop: