Hallo, da mein Vertrag demnächst ausläuft such ich ein Handy, dass folgende anforderungen enspricht.
Da ich gerne immer mal mit dem Handy im Ineternet Surfe, sollte diese Option so Komfortabel wie möglich sein, d.h. großes Display und leicht zu bedienen.
Stellen die derzeitigen Handys auch aufwändigere Web-Seiten wie z.b. dieses Forum dar?
Desweiteren soll das Handy Windows Mobile haben, und auch mal als ersatz Navigationssystem dienen, weil man ja auch mal Unterwegs ist und nicht immer das Navi dabei hat.
W-Lan sollte es auch haben, ist es somit auch möglich, dass das Handy automatisch erkennt, dass ich Zuhause bin, und sich Autmatisch ins W-Lan einwählt, und ich somit surfe ohne das Mobilfunknetz?
Desweiteren sollte es Möglich sein e-Mails abzurufen und im ICQ zu chatten.
Die große Frage ist, ob ich ein Handy mit Quertz Tastatur oder eins mit Touch Oberfläche nehme?
Wie leicht ist die Bedienung wenn man sich dann rein gefuchst hat mit einer Touchtastatur?
Die gängisten Optionen, wie Radio, Kamera, Bluetooth, mp3-player usw sind ja eh standart und nicht erwähnenswert.
Ich dachte bei der suche an ein HTC Touch HD, bzw Sony-Ericsson Xperia?
Was gibt es da noch so in der art, was empfehlenswert ist?
Gibt es mittlerweile auch Geräte die vergleichbar mit dem HTC Shift sind, halt nur etwas Handlicher und kleiner? (Ich meine damit ein vollwertiges Windows xp/Vista, womit telefonieren aber dennoch möglich ist?) Oder ist diese Vorstellung noch Zukunftsmusik?