Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!
Gruß
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN.
Vielen Dank!
Gruß
Stefan
Hallo,
gibt es jetzt eigentlich noch dieses Doppelflat-Angebot, bei dem man einen Active Data-Vertrag abschließt und dafür das Internetpaket M bei einem anderen Vertrag kostenlos bekommt?
Ich habe einen ip100-Vertrag und würde das damit gerne einrichten.
Vielen Dank
Stefan
Als Ergänzung zum Beitrag von Elke 2002:
Unter oben genanntem Gamestar-Link findet man auch noch andere Probeabos. Unter anderem ein PC-Welt Probeabo:
3 Ausgaben für 9,90 inkl. 4 GB Corsair Flash VoyagerUSB-Stick.
Gruß
Stefan
Buhl Postbank
Ich selber bin Kunde bei Buhl und im Besitz von Premiumpunkten. Allerdings werden diese nach Bestellung des Kontos nicht abgerechnet. Das war bei der Cortal Consors Aktion auch schon der Fall. Sprich: Meine Punktzahl hat sich nicht verändert.
Das spricht aus meiner Sicht dafür, dass es eigentlich keine Notwendigkeit für die Punkte gibt, auch wenn das weiter oben vom Kundenservice behauptet wird.
Gruß
Stefan
Hallo zusammen,
ich habe für einen Vertrag den web'n'walk Stick III bekommen, bin mit meiner Expresscard aber gut bedient.
Deshalb biete ich ihn hier an.
Wie gesagt er ist neu, die Verpackung noch versiegelt. Eine Kopie der Rechnung lege ich bei.
Zahlung per Überweisung, Paypal oder bar bei Abholung (Hamburg-Altona).
Meine Preisvorstellung: 107 Euro inkl. Versand per Hermes.
Bei Fragen bitte melden. (Ich möchte verkaufen nicht tauschen!)
Gruß
Stefan
85,- inkl. Porto
Hallo, ich habe mal eine Frage.
Kann man eigentlich seinem Ehepartner eine Vollmacht ausstellen, um den Vertrag und das Paket anzunehmen? Es geht mir nur darum, es möglichst zu vermeiden, dass ich das Paket persönlich bei UPS abholen muss.
Vielen Dank für Tipps.
Gruß
Stefan
Das Paket enthält die Programme
Word 2007
Excel 2007
Powerpoint 2007
Onenote 2007
Software darf auf drei Rechnern im selben Haushalt installiert werden. Ich werde keine dieser Lizenzen weiter benutzen.
"Lizensiert für nicht kommerzielle Zwecke. Erfordert Windows XP oder Vista."
Bei Interesse bitte melden.
Preis: 95,- inkl. Porto VHB
Abwicklung über Paypal und Abholung in Hamburg möglich.
Getmobile
Hallo zusammen,
was haltet ihr von diesem Angebot? Gibt es eine WII zu noch besseren Konditionen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&_trkparms=tab%3DWatching
Gruß
Stefan
Hallo,
ich verkaufe ein nagelneues Sony Ericsson K800i Black.
Das Telefon ist ungenutzt. Ich habe es aus einem Vertragsabschluss, benötige es aber nicht.
Meine Preisvorstellung:
135 Euro inklusive Porto (Hermes).
Paypal-Zahlung möglich.
Bei Interesse bitte melden.