Beiträge von karakule

Beschreibung

Es ist technisch und optisch in einwandfreiem Zustand und hat keine Kratzer oder sonstige Macken. Es sind weder Brösel in der Tastatur noch Staub im Lüfter und der Akku wurde immer gut behandelt, die Laufzeit ist immer noch sehr gut(siehe Bild unten). Eine Belkin-Tasche lege in die das Subnotebook perfekt passt lege ich bei. Über das BIOS kann man außerdem noch einen Kern der CPU abstellen, wodurch es noch länger läuft. Auf dem Bild mit der Laufzeit (unten) sind beide Kerne aktiviert.

Ich habe mir das Q45 gekauft, da es bekannt dafür ist, sehr leise zu sein. Selbst wenn der Lüfter mal anspringt bleibt es leise !! Genutzt wurde es von meinem Vater (Rentner) in einem Nichtraucherhaushalt, und ist somit sehr gepflegt und sauber!

Technische Details

• Core 2 Duo T5450 2x 1.66GHz
    • 2048 MB RAM
    • 200GB Festplatte
    • optisches Laufwerk DVD+/-RW DL
    • Intel GMA X3100 (IGP) max.256MB shared memory
    • 2x USB 2.0/FireWire/Modem/LAN/WLAN 802.11abg
    • PCMCIA Typ II Slot
    • 6in1 Card Reader (SD/MMC/HighSpeed MMC/MS/MS Pro/xD)
    • Webcam (1.3 Megapixel)
    • 12.1" WXGA glare TFT (1280x800)
    • Windows Vista Home Premium (Lizenzaufkleber unter dem Gerät)
    • Li-Ionen-Akku (6 Zellen)
    • 1.89kg

Zubehör
    Es ist dabei: Netzteil, Akku, Notebook , Anleitungen, Belkin-Tasche, Windows Vista DVD (Samsung recovery, aber nicht selbstgebrannt) und eine Treiber-CD

Abgeholt und getestet werden kann das Gerät natürlich auch, und zwar in 82152 Planegg b. München..

Als Preis stelle ich mir ca. 350€ VHB vor...

Was wird hier eigentlich grad gemacht?

Des ist echt schlimm wie sich jetzt alle auf Vesat stürzen, ohne abzuwarten was eigentlich los ist..
    Vesat hat schon sehr viele gute Angebote gemacht und hat einen super Service, wenns diesmal nicht geklappt habt, dann eben ein anderes mal...
    Alle die behaupten dass sie bei einem Händler nie wieder einen Vertrag abschliessen würden, werden sich bei einem Superangebot wieder draufstürzen, davon ist auszugehen!

Ich kann verstehen dass sich viele um ihre "Schufa"-Einträge sorgen und vermute dass Vesat das auch mitbekommen hat.. Da muss man nicht innerhalb von 12 Stunden mit (größtenteils) leeren Drohungen daherkommen..

Hi,
    Biete hier ein TOSHIBA Notebook Satellite NB200 mit folgender Ausstattung:
    Intel Atom N280 1,66GHz / 1 GB / 25,6cm (10,1`) / Intel 945GSE / 250 GB HD / Win7 Starter / Bluetooth
    Das Gerät hat keinerlei Kratzer oder jegliche Nutzungsspuren
    Von der Farbe her schaut es auch sehr sehr Edel aus
    Rechn. vom 12.08.2010 ist vorhanden und wird natürlich mitgegeben.
    Die Gewährleistung beträgt 1 J. von conrad
    Bei Interesse einfach melden.

VHB 235,-

Grüsse

Hier noch ein Link zum Gerät
    http://de.computers.toshiba-eu…hiba-NB200-Serie/1066150/

Hi,
    verkaufe ein Samsung S5230 Star Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) snow-white und noble-black. Gerät ist in sehr gt. Zst. Rechn. ist vorhanden und wird zu Garantiezwecken mitgeliefert (noch ca. 1Jahr Gar.). Das Gerät ist B-Ware, jedoch absolut neuwertig, sogar die Schutzfolien sind noch drauf.
    Bei Interesse einfach melden

Das noble-black gebe ich ab für 75€ + VSK
    das snow-white für 80€ + VSK

Abholung ist natürlich auch möglich in 82152 Planegg b. München
    Grüsse

Hi,
    Biete hier ein Macbook Air in gt. Zst. an.
    Es ist ein deutsches Modell mit folgender Ausstattung:
    1,8GHz Core2Duo
    2 gb GB Ram
    Ati Radeon X3100
    80GB
    Beleuchtete Tastatur
    natürlich Bluetooth etc.
    Die OVP ist noch vorhanden, sowie das gesamte Originalzubehör.
    Dazu gehören u. a: Netzteil, VGA und DVI Adapter, Ethernetadapter etc.
    Es wird das aktuelle Betriebssystem SnowLeopard installiert und als orig. DVD mitgeliefert.
    Ausserdem wird noch ein Case mitgegeben.
    Für Bilder stell ich ein Link zu kijiji rein..
    Falls dies nicht erlaubt ist bitte entfernen..

Das Gerät habe ich von GroesseJessy hier aus dem Forum erworben, die Bilder wurden von ihm geschossen.. Falls Einwände bestehen bitte melden, dann würde ich nochmal neue machen..
    Ich bin nun doch günstig an ein MacBook Pro gekommen und deshalb umgestiegen.
    Als Preis denke ich an 750€ all incl.

Bei Interesse einfach per PN melden oder per Rufnummer die bei kijiji steht..

Grüsse