-
O2 Genion Card S hat eine Kündigungsfrist von 1 Monat 
Morgen kündigung abholen und vertrag abschicken :top:
Schönen Urlaub auch von mir...
Wie ist es denn mit freundschaftswerbung, geht des auch im nachhinein?
eisi: da hat ich ja schon hingeschaut
aber wäre trotzdem gut eine Antwort vom Anbieter zu bekommen 
Schade eigentlich 
-
Zitat
Original geschrieben von Intelkiller
Hi Leute,
ich habe zur Zeit eine Genion S Card und ich interessiere mich für den Genion L für 3 €.
Kann ich meine Handynummer mitnehmen, wenn ja was kostet es Genion S Card kann man ja jederzeit kündigen.
Bei mir das selbe..
hätte auch interesse...
möche aber die rufnummer + die homezonenummer behalten
möglich?
-
So...
Fernseher und Sim-karten angekommen 
Das Türkei Spiel gegen die Schweiz ist somit gerettet..
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von STOP
Die Leute von Sparhandy müssen ganz schon was wegzuarbeiten haben, bei mir (2390991/2390992) steht im Status seit Mittwoch unverändert
,obwohl am späten Mittwochnachmittag die Willkommens-eMails von Mobilcom bei mir ein getroffen sind.
Ist bei mir ähnlich..
Nur die mails sind am dienstag bereits eingegangen...
-
Zitat
Original geschrieben von karakule
Hi,
bei nr 2391108 steht seit montag nur vollkommen eingereicht..
wollte fragen wanns an den provider übermittelt wird und ob es noch zur EM ankommen könnte... ?
OK, wurde vom betreiber angenommen...
Status: Waiting for LCD :top:
PS: Ein bekannter von mir hat auch den Vertrag gemacht.. wurde bei ihm gestern alles geliefert.. einwandfrei (hat insgesamt 5 tage, inklusive wochenende, gedauert)
Damit auch mal wieder was positives geschrieben wird 
-
Hi,
bei nr 2391108 steht seit montag nur vollkommen eingereicht..
wollte fragen wanns an den provider übermittelt wird und ob es noch zur EM ankommen könnte... ?
-
Die Ablehnung wird im System von Sparhandy gelistet und wird AUCH per mail geschickt..
Habe keinen Vertrag bei MC und bin auch kein Schubladen-Vertrags-sammler, trotzdem (wie schon erwähnt) abgelehnt
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Dann wird Mobilcom seinen Grund haben.
Gruß Gunn
Kurz in eigener Sache:
Möglich, wobei beide verträge verschiedene Namen und Adressen hatten, beide keinen Vertrag bei Mobilcom haben, und beide keinen Schufaeintrag haben...
Komisch, aber man kann ja nix machen...
-
Wieder eine leere Antwort :p
Doof:
Beide Verträge wurden abgelehnt 
-
somit wurde mein fax auch schon versendet
Auftragsnummer: 2371552
Das Faxgerät hat komische Geräusche von sich gegeben, drum hoffe ich dass es trotzdem angekommen ist, und schreibe darum die auftragsnummer hierein...
Bis denn
Edit:
2ter Vertrag wurde auch abgeschickt an die nummer 221 27794 444 (die 0 lässt er im bericht immer weg!)
Auftragsnummer: 2371563