Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit iPad mini Retina 16 GB Cellular und iPad Air 16GB Cellular.
Danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot mit iPad mini Retina 16 GB Cellular und iPad Air 16GB Cellular.
Danke ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Riker18
Das würde ich genau so nehmen, allerdings mit nem S5 - mir haben sie noch kein so gutes Angebot gemacht... hast du angerufen oder im Chat?
Ich kenn den Blue All-in M Prof gar nicht, wo gibts den denn?
Ich hab bei der Hotline in Hamburg angerufen.
Der Blue All-in Prof ist die Soho Variante des Blue All-in.
Ist auch das HTC One Mini black möglich?
ZitatOriginal geschrieben von dell19
Wenn eines der Angebote deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Gestern wurde der Preis von 33€ noch direkt im Mixer angezeigt..
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
das iPad Mini Retina 16GB Cellular steht aktuell noch zu 33€ im Angebot. Hier kannst du bestellen:
http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3141x5yvty
Ich wollte eben bestellen. Das Angebot für 33€ gibts nicht mehr?
"- Anschlusspreis wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben "
Auf eurer Seite steht davon nichts, lediglich "Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ an"
Kann man die Anschlussgebühr komplett umgehen bei vorhandener Vodafone Prepaidcard?
Hallo Handytick!
Hätte gerne ein Angebot mit dem iPad Mini Retina WiFi + Cellular 16GB.
Danke ![]()
Hallo,
Preis für iPad mini Retina 16GB Wifi + Cellular im Smart M?
Danke
Hallo,
hätte gerne ein Angebot mit MobileInternet Flat 7,2 SIM und iPad Mini Retina 16GB Cellular.
Danke