Beiträge von NoNick

Abr er ist doch soooo süß...... ;) :D

Ich glaube nicht, das es die Zielgruppe der Sendungen, die C. Spengemann moderiert interessiert, was für einen Lebenslauf er hat.
    Er kann moderieren (ich weiß, ist Ansichtssache!) und ich denke bei der nächsten Staffel von DSDS im Herbst werden wir ihn wohl wiedersehen.....

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
      uLuKaI
    Echt???!!! Das wäre ja richtig krass!! Ich will nämlich auch unbedingt nen V200 mit o2!! Bist du dir da auch 100% sicher?? Und weißt du auch wie stark das V200 gebrandet sein wird??

Ja, das ist 100 %ig sicher.
    Warte einfach noch einige Zeit ab.

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von autares
    Sag mal, bist Du besoffen oder was?! :confused:
    Es ging um die amerikanische Psyche und entschuldige, aber ich glaube, dass ich die als Amerikaner immer noch besser beurteilen kann als ein Deutscher?

Ansichtssache. Ich denke, das man die Psyche eines Volkes (soweit das überhaupt möglich ist) sehr wohl beurteilen kann. Und gerade, weil ich kein Bürger der USA bin, bilde ich mir ein Urteil ohne das ich mich durch einseitige Propaganda beeinflussen lasse.
    Genauso denke ich, das Nicht-BRD-Bürger, die sich mit dem deutschen Volk beschäftigen eine bessere Meinung abgeben können, als ich als Deutscher.

Zitat

Aber hab Du mal Deine Vorurteile, da kann ich nur sagen:
    Typisch deutsch!

Ich habe keine Vorurteile.
    Mit dem typisch deutsch hast Du allerdings recht - die meisten Bundesbürger sind gegen den Krieg.

Zitat

P.S.: Hab ich jemals gesagt, dass ich fuer diesen krieg bin? Hab ich jemals gesagt, dass ich Bush-Anhaenger bin? Hab ich jemals gesagt, dass ich den amerikanischen Nationalstolz verstehen kann?
    Es ist das typisch-deutsche Bild-Niveau, dass Du hier an den tag legst:
    ALLE Amis sind gleich!
    Nein - sind wir nicht, vielleicht lernst auch Du das endlich mal!

Nein, du hast nicht gesagt, das Du für einen Krieg bist.
    Aber George Bush ist laut Deiner Aussage ein Held, wenn er den Irak innerhalb einer Woche vernichtet. Die 100 US-amerikanischen Soldaten, sind Nebensache. Genauso, wie die XXXXX Toten auf Seiten der irakischen Bevölkerung. Oder willst Du mir erzählen, das es da keine Toten geben wird.
    Den amerikanischen Nationalstolz hast Du ja bereits gezeigt, daruf gehe ich nicht noch einmal ein.
    Ich habe noch nie Bild gelesen, daher kenne ich das Niveau der Zeitung nicht - ich nehme dies daher als Kompliment auf. :p

Ich habe nicht behauptet, das alle Bürger der USA gleich sind.
    Das würde ich auch nicht. In den USA leben ja auch viele Deutsche, Franzosen, Belgier (schreibt man das so?) oder Russen, die die US-Amerikanische Staatsbürgerschaft haben und ich bezweifle, das all diejenigen für einen Krieg sind. ;)

Bis die Tage...

Jörg

EDIT: Besoffen bin ich nicht. Ich lebe abstinent.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Ich bin Amerikaner!

greetz,
    autares

Und mit diesem Satz stimmst Du genau dem zu:

Zitat

Original geschrieben von Butterfly

Dazu kommt die amerikanische Psyche. Die Amerikaner sind unglaublich *mir fällt das Wort jetzt nicht ein * - von sich und ihrem Land überzeugt. Dazu kommt der riesige Nationalstolz und -ego. Aus ihrer Sicht müssen die USA die Weltpolizei spielen und können im aktuellen Fall nicht mehr zurück. Die würden dann ja ihr Gesicht verlieren - allen voran Bush.
    Ich hatte eigentlich gehofft, dass solch niedere Beweggründe in unserer Zeit endlich mal ein Ende haben.

Dieser eine Satz spiegelt das Problem dieses Krieges wider.
    Die USA rechtfertigen diesen Krieg damti, dass sie die USA sind.
    Schau Sie Dir an, die Reden Deines Präsidenten!
    Nichts anderes wird gesagt.

Rechtfertigt solch ein Grund einen Krieg?

Und bei Kritik bist Du einfach Amerikaner - klar, das entschuldigt natürlich alles! :mad:

Bis die Tage...

Jörg

Zitat

Original geschrieben von Pumi
    Wer war jetzt eigentlich der junge Herr, der als erstes gegangen ist und seine Freunde mitgebracht hat?
    CU
    Pumi :)

Der war ich. Ovwohl ich mich nach dem Tag 10 Jahre älter fühle. :D
    Ich wär ja gerne noch geblieben, aber die Girls wollten wieder rein Werbegeschenke einsammeln. Was sollte ich machen? Die sind nur mitgekommen, weil ich nicht allein fahren wollte.
    Naja, ich hoffe, es klappt mal und ich schaff es auf ein Treffen mit zu kommern, da bring ich mehr Zeit mit.

Trotzdem - schee wars! :top:

Bis die Tage...

Jörg