Beiträge von NoNick

Zitat

Original geschrieben von Nomadd

Vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig einen Anwalt zu konsultieren, wenn Viag in gewünschter Weise auf mein Schreiben reagiert.

Nomadd.

Wie soll o2 denn reagieren?

" Sehr geehrter Herr XXX, selbstverstädlich werden wir sofort veranlassen, dass in Ihrem Haus neue Fenster eingabaut werden, die eine besser Mobilfunkversorgung ermöglich."

So etwa?

Oder soll o2 Dir einen Sendemast vor das Haus stellen?

Niemand kann Dir 10%igen Empfange garantieren, auch o2 nicht.
    Was würdest Du denn machen, wenn bei Dir ein Hochhaus gebaut wird und dadurch Dein Empfang beeinträchtigt wird?
    Kann o2 da was für?

MfG

Jörg

EDIT: Wie lange besteht der vertrag eigentlich schon und wann hast Du Dich das erste Mal beschwert? Beschwerde schriftlich oder nur telefonisch?

Zitat

Original geschrieben von Cohni

Andererseits als T&M-Kunde kann mir das ja alles wurscht sein!:D

...oder als o2 Kunde mit Mobile Option...

Ich finde die Lösung mit der Rufnummer auch bescheiden!
    Wird sich hoffentlich auch nicht durchsetzen. Vielleicht haben wir ja Glück
    und Vodafone und T-mobile bringen bringen einen neuen Tarif, oder eine Option, in der man zum selben Preis in alle Netze telefoniert.
    Das wäre ihmo die beste Lösung - zumindest für den Kunden.

Da die Chefs der unserer Anbieter aber nur von einem geringen wechselwilligen Kundenstamm ausgehen, ist das bis jetzt nur Wunschdenken...

Bis die Tage...

Jörg

Cool, wider ein Sokü-recht. ;)

Mal im Ernst!
    Das ist die beste Behauptung, seit hier jemand gechrieben hat, o2 wäre pleite...

Nur weil Quam dicht macht, müssen doch nicht alle anderen auch die Flügel hochmachen!

Aber wenn es Vodafone Mitarbeitern kommt, dann muß es ja stimmen...:D

Warten wir doch mal ab, was Geribaldi dazu sagt.
    Der müßte es ja wissen!

Bis die Tage...

Jörg