-
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Vielleicht ist es ja auch gar nicht nötig einen Anwalt zu konsultieren, wenn Viag in gewünschter Weise auf mein Schreiben reagiert.
Nomadd.
Wie soll o2 denn reagieren?
" Sehr geehrter Herr XXX, selbstverstädlich werden wir sofort veranlassen, dass in Ihrem Haus neue Fenster eingabaut werden, die eine besser Mobilfunkversorgung ermöglich."
So etwa?
Oder soll o2 Dir einen Sendemast vor das Haus stellen?
Niemand kann Dir 10%igen Empfange garantieren, auch o2 nicht.
Was würdest Du denn machen, wenn bei Dir ein Hochhaus gebaut wird und dadurch Dein Empfang beeinträchtigt wird?
Kann o2 da was für?
MfG
Jörg
EDIT: Wie lange besteht der vertrag eigentlich schon und wann hast Du Dich das erste Mal beschwert? Beschwerde schriftlich oder nur telefonisch?
-
Morgen *gähn*
Was könnst Ihr denn bei einem C55 machen?
MfG
Jörg
-
Auch von mir alles Gute!
MfG
Jörg
-
Hat da jemand zufällig ein Bild von?
Mich würde ja mal interessieren, wie das aussieht bei nem jungen Menschen. 
MfG
Jörg
-
Hi!
Sch doch mal, ob die 60km/h BegrenzungsSchilder auch noch da stehen, wenn der Blitzer weg ist!
Ist mir nämlich passiert!
Landstraße - normal 100, dann Schild 60 und ping, ich war in der Falle.
Am nächsten Tag war wieder normal 100. Keine Schilder und kein Blitzer. :mad:
Aber machen wirst Du nix können! 
-
Zitat
Original geschrieben von Cohni
Andererseits als T&M-Kunde kann mir das ja alles wurscht sein!:D
...oder als o2 Kunde mit Mobile Option...
Ich finde die Lösung mit der Rufnummer auch bescheiden!
Wird sich hoffentlich auch nicht durchsetzen. Vielleicht haben wir ja Glück
und Vodafone und T-mobile bringen bringen einen neuen Tarif, oder eine Option, in der man zum selben Preis in alle Netze telefoniert.
Das wäre ihmo die beste Lösung - zumindest für den Kunden.
Da die Chefs der unserer Anbieter aber nur von einem geringen wechselwilligen Kundenstamm ausgehen, ist das bis jetzt nur Wunschdenken...
Bis die Tage...
Jörg
-
Cool, wider ein Sokü-recht. 
Mal im Ernst!
Das ist die beste Behauptung, seit hier jemand gechrieben hat, o2 wäre pleite...
Nur weil Quam dicht macht, müssen doch nicht alle anderen auch die Flügel hochmachen!
Aber wenn es Vodafone Mitarbeitern kommt, dann muß es ja stimmen...:D
Warten wir doch mal ab, was Geribaldi dazu sagt.
Der müßte es ja wissen!
Bis die Tage...
Jörg
-
Hallo!
Darf man auch Eure AGB´s anschauen?
Ich kann nur die Herstellergarantie von Nokia einsehen...
Nicht grad vertrauenserweckend.
Bis die Tage...
Jörg
-
Hm, also offiziel ist wohl noch nichts.
Ich nehme aber an, das MMS mit dem Guthaben verrechnet werden, denn es ist ja ein Messaging Service. Und ich glaube nicht, das das Rechnungsprogramm da große Unterschiede machen wird.
Aber, wie gesagt, ist nur ne Vermutung von mir.
Bis die Tage...
Jörg
-
Ich trage mein ´mobile auch mit dem Display nach innen, nicht wegen der Strahlung, die ist mir wurscht, aber wenn ich mal seitdem ich mal angeeckt bin und mein Display im A***** war, achte ich genau drauf, das mein Display fest am Po anliegt! Hört sich komisch an, oder? :D)
Bis die Tage....
Jörg