-
Moin!
Ich überlege gerade wie es den Händlern geht, die bei der großen Quam Aktion mitgemacht haben. Da gab es ja massive Schwierigkeiten bie der Provisionsauszahlung seitens Quam. Hat da jemand Infos, wie es da momentan aussieht - haben die Händler Ihr Geld bekommen?
Wenn sie es nicht bekommen haben und Quam jetzt abschaltet, dann können die Händler das ausgezahlte Geld doch von den Kunden zurückfordern, oder täusche ich micht da?
Bis die Tage....
Jörg
-
Ich hab doch geschrieben, das ein Wechsel auf den Starter nicht möglich ist.:confused:
select geht freilich!
-
Zitat
Original geschrieben von milchbroetchen
Nein, aber Du musst nicht die Genion Kosten tragen wenn Du es nicht nutzen kannst. So kannst Du halt den Starter Vertrag als reinen Handyvertrag ausserhalb der Wohnung nutzen.
Ein Wechsel auf o2 Starter ist IHMO erst nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit möglich...
Bis die Tage...
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Samsung-Rookie
Zum Löschen der Bilder: gehe ins Menü - Funbox - Downloads - Bilder - lass dir das entsprechende Bild anzeigen - der linke Softkey ist "Optionen" - unter Optionen findest du "1 Umbenennen", "2 Löschen" und "3 Als aktives Hintergrundbild".
Wenn man es erst mal weiß ist es ganz einfach - gell?
Mann, bin ich blöd. 
Ich hab immer versucht, das über die Einstellungen zu ändern...
kommt davon, wenn man nie eine Anleitung in die Hand nimmt!
Danke nochmal!
MfG
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
GPRS funzt net ? :eek:
Geht bei mir auch nicht.
Ich hab zwar die Einstellungen für o2 vorgenommen,
aber das Gerät wählt sich nicht ein. :mad:
Ich grübel auch schon, woran das liegen könnte.
Ach - und wo ich schon mal poste:
Wie bekomme ich neue Hintergrundbilder auf das Gerät, wenn der Speicher voll ist?
Löschen geht irgendwie nicht und ersetzt kann ich sie auch nicht.
THX für die Hilfe.
MfG
Jörg
-
Bundesweite Netzstörung
....es handelt sich bei der Störung überwiegend um Nummern die mit
4917944...;45...;47...;79...;32... beginnen. Nachdem diese Nummern nicht erreichbar waren, können die Kunden jetzt auch nicht mehr abgehend telefonieren....
Die Technik arbeitet dran, aber wie lange es dauert weiß ich nicht.
-
Hallo,
weiß jemand von Euch woher ich ein animiertes o2 Logo bekomme?
Also so eins, wo die Luftblasen aufsteigen?
Die Suche hat leider nix gebracht.
MfG
Jörg
-
Wenn Du gewinnst, mußt Du aber einen ausgeben! :top:
Hab meinen Teil dazu beigetragen!
-
Zitat
Original geschrieben von holon
ich weiß auch nicht, aber wenn mir dann noch so ne hauptschulabgängerin bei O2 in frechem ton sagt: "da hätten sie mal telefonisch verlängert" dann bekomm ich einen hals!
,
Wenn Du das in so einem Ton gesagt hast, dann wäre ich auch patzig geworden!
Portierung ist ab November möglich, wie, zu welchen Konditionen weiß ich aber noch nicht, und die Kollegin von der Hotline sicher auch nicht! Also abwarten!
Und zum Thema Benachteiligung: Das Guhaben zählt NICHT zu einem Angebot der Vertragsverlängerung. Insofern bekommst Du keine schlechteren Angebote als jeder anderer Kunde.
Nur haben Kunden, die in der Hotline anrufen den Vorteil, das - wenn
Sie noch unschlüssig sind vom Hotliner ein zusätzliches GG bekommen können!
Du wolltest doch verlängern! Hast es auch selber gemacht. Denk mal als
o2: Warum sollte Dir die Firma ein zusätzliches GG geben, wo Du doch genau weißt, das Du verlängern willst. Das Geld, was o2 bei Dir spart, kann bei einem anderen Kunden verwendet werden, der sich vielleicht nicht so sicher war.
Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen, aber es so hinzustellen, als ob
o2 Dich schlechter stellt als alle anderen Kunden und Du in der Hotline nur von "unfähigen Hauptschülern" bedient wirst finde ich nicht richtig!
-
Ein Gesprächsguthabe ist eine Sondervereinbarung mit einem Mitarbeiter
von o2. Geht also nur in einem persönlichen Gespräch.
Insofern hat die Dame schon Recht - nur kann man das auch freundlicher sagen. Deine E-Mail wäre negativ beantwortet wurden.
Und was meinst Du mit der Portiertung?
Wann läuft Dein Vertrag aus und wohin willst Du portieren?
MfG
Jörg