Beiträge von NoNick

Bin mir über das gewählte Forum nicht sicher, hätte alternativ auch in Mobilfunk allgemein gepaßt.

Wenn die Mods denken, dass der Thread da besser aufgehoben ist, bitte verschieben.

Ich habe vor einigen Wochen bei Ebay ein Telefon gefunden. Leider nicht schnell genug geschalten und zugeschlagen.

Kennt jemand von euch das Gerät und vor allem, weiß jemand wo ich es kaufen kann?

Danke schonmal :)

Der W. hat in seinem Forum auch zum Preis der DVD "Stellung bezogen". Nach seiner Aussage hat die DVD in der Herstellung irgendwas um ~60 Euro gekostet.
    Ich vermag nicht zu beurteilen ob das stimmt, aber ich gebe das mal ungefiltert weiter.

Ich mein Technik war genug aufgebaut am Ring. Allein die 12? Kameras für die Bühne, die anderen nicht stationären nicht mitgerechnet.

Naja, letzten Endes ist der Preis eh nur Nebensache. Ich würde die DVD auch für 200 Euro kaufen. Und das nur aus dem Grund, weil ich persönlich finde dass es das Event wert war.

So schlimm ist das verkaufen eines Chars doch gar nicht. Wenn die Vertreiber ein paar kleine Zusatz Regeln einführen würden.

SOE hat es bei EQ2 mit Exchange schon vorgemacht. Einen virtuellen Warenplatz á la Ebay nur für EQ2 Produkte geschaffen, die für reales Geld verkauft werden können. Das SOE mit abkassiert versteht sich von selbst...
    Allerdings gibt es bei EQ2 die Einschränkung, das Exchange nur auf 2 bestimmten Servern in den Staaten genutzt werden kann und die Gegenstände oder Figuren nicht auf andere Server übertragen werden können.

Um das Geschäft anzukurbeln, wäre es doch toll einfach die Beschränkung aufzuheben und den "verkauften" Chars einfach einen entsprechenden Flag für eine bestimmte Zeit auf ihrem neuen Server zu verpassen. Dann weiß jeder, woran er mit dem Charakter ist wenn er mit ihm zusammen in einer Gruppe oder einem Raid spielt.
    Das ganze ließe sich sicher auch auf WoW überschreiben.

Denn mal ehrlich, gerade bei High Level Chars, vielleicht sogar nicht mit guter Ausrüstung. Wer bietet dafür 100, 200, oder 500 Euro? Kaum einer, der das Spiel nicht kennt, sondern eher Leute die aktiv spielen, aber aufgrund Zeitmangel eben nur einen Char effektiv hochleveln können.
    Geht mir zum Beispiel so. Mein Pala ist mein Main mit 70, der Rest dümpelt irgendwo im 40er oder 50iger Bereich herum.
    Wäre beim Account Kauf die Gefahr eines Banns gegeben, hätte ich schon ein oder zweimal zugeschlagen bei Ebay. Ich traue mir nämlich durchaus zu, nach einer Einarbeitungsphase auch einen gekauften Charakter spielen zu können.

Bis die Tage...

NoNick

Die HD Kanäle sind lt. Premiere Seite verfügbar.
    Ich bin auch bei Kabel Deutschland, damit geht es wohl.
    Das ich nicht extra bei Kabel Deutschland auf digital gehen muss ist schonmal gut.
    Wenn jetzt noch jemand Erfahrungen mit den Kanälen und dem Receiver postet bin ich (fast) wunschlos glücklich ;)

Hat jemand Erfahrung mit den HD Kanälen von Premiere?
    Taugen die Sendungen was?

Ich überlege grad mir Premiere wegen HD zuzulegen. Wenn ich jetzt schon nen HD Fernseher hab, will ich das auch nutzen^^.
    Ansonsten schau ich eh nicht viel fern, höchstens DVD - da wäre ein Premiere Paket sogar nocht sinnvoll.

Was aus dem Online FAQs bei Premiere allerdings nicht hervorgeht: Brauch ich einen digitalen Kabelanschluß oder reicht mein analoger und nur das Premiere Signal kommt digital (hmm wobei, dumme Frage kann ja nicht gehen. oder?)

Welchen HD Receiver könnt ihr empfehlen? Ich habe so bischen gestöbert und bin bei dem Phillips hängengeblieben. Hat jemand damit schon Erfahrungen?

Und zu guter letzt: Premiere kann ich ja auch über einen Händler abschließen, haben wir einen solchen auch bei TT der mir dann ein Angebot machen kann mit 5er Abo + Digital Receiver?

So, hmm ja das wars erstmal.

unwissend
    NoNick

Lange lange hats gedauert..

Das es nicht möglich war bei all dem Umfang alle Lieder mit auf die DVDs zu nehmen sehe ich ja ein. Ich bin der Meinung jedem war vorher klar, das Bomperpilot, Der nette M****, ... nicht auf der DVD zu finden sein werden.
    Warum BO allerdings Lieder wie Mexico (hallo gehts noch? ich mein Hymne und so ... ;)), Terpentin oder keine Amnestie für MTV nicht mit drauf bringt kann ich auch nicht verstehen.

Aber gut, die Setlist gefällt mir trotzdem ganz gut.
    Ich glaube, das die DVD sich trotz des Preises gut verkaufen wird. Wer auf dem Ring war und an die Stimmung dort denkt (ich bekomm grad Gänsehaut wenn ich nur dran denke), wird sich die DVD schon allein als Erinnerungsstück kaufen.

Bis die Tage...
    NoNick

PS: Warum kann man die noch nicht bei Amazon vorbestellen... :confused:

Ich suche (immer noch ^^) für meine Freundin das passende Telefon.
    Ihr glaub ja gar nicht, was Frauen alles für Ansprüche stellen :rolleyes:

Wir waren jetzt im o2 Shop und haben uns das Samsung Z230 angeschaut.
    Das Gerät wäre perfekt - wenn es nicht blau wäre.
    Auf der Geräteverpackung ist das Telefon auch in einem dunklen rot abgebildet, aber ich finde das in dieser Farbe weder bei Samsung online noch bei irgendeinem Händler.

Kann einer der hier anwesenden Händler etwas dazu sagen? Kommt das erst noch, kann es jemand schon bestellen?

Ich wäre für Informationen echt dankbar!

Bis die Tage...
    NoNick