Beiträge von NoNick

Re: Interessante Aktion: Ich will brennen

Zitat

Original geschrieben von Mort
    Siehe http://www.ich-will-brennen.de/

Die Plattenindustrie sieht u.a. im Recht auf Privatkopie einen Grund für ihre starken finanziellen Einbrüche. Wir sehen das anders. Mit immer grösserem Werbe- und Medienaufwand werden immer kurzlebigere "Superstars" aus dem Boden gestampft. Fliessbandartig wird der Musikmarkt mit neuen Gesichtern überschüttet, die in scheinbar völliger Selbstaufgabe ihre Knebelverträge unterzeichnen mit der Hoffnung auf Unsterblichkeit. Pustekuchen. Sie sind so schnell weg wie sie gekommen waren. Denn wer Wegwerfprodukte produziert, darf sich nicht darüber wundern, dass diese vom Konsumenten eben als solche behandelt werden.
    Wir empfehlen den großen Labels innovativere und glaubwürdigere Künstler zu unterstützen, die langfristigere Bindungen an Fans ermöglichen und (sozusagen als positive Kollateral-Erscheinung des Profitgeschäfts) einen Teil des kulturellen Erbes sichern.

Das kann ich absolut unterschreiben!
    Die Verfasser (Künstler) dieses Briefes sind zwar keine "Superstars, aber es sind schon einige bekannte Bands drunter.

Ich kauf mir meine CD´s auch nur um sie mir 2x zu brennen (1x fürs Auto und 1x für daheim). Die Originale werden wieder eingeschweißt.

Bis die Tage...

Jörg

Wenn er "schwer einen an der Klatsche" hätte, dann wäre er für schuldunfähig erklärt wurden. Die Gutachten haben ihm jedoch volle Schuldfähigkeit bescheinigt. Also nix mit balla balla.

Ich kann es mir auch nicht vorstellen einen anderen Menschen zu Befriedigung meines sexuellen Triebes zu essen, aber mein gott es gibt schlimmeres.

Wenn ich Eure Meinung richtig interpretiere, dann müßte jedes SM Bordell dicht machen, weil dort Körperverletzung begangen wird......

Ich versteh das Urteil auch nicht. Allerdings genau anders als Du.
    Ich halte es für zu hart.
    Ich bin immer noch der Meinung, das dieser Fall "Tötung auf Verlangen" war.
    Das hat ja auch der Ex-Freund des Opfers bestätigt. Den hatte das Opfer ja auch schon gebeten ihm den Penis abzuschneiden.

Herr M. hat niemandem Leid zugefügt. Er hat "nur" seine und die sexuellen Vorlieben des Opfers miteinander verbunden. Inwieweit das moralisch verwerflich ist, möchte ich nicht beurteilen.

Ich hätte ihn mit 2 Jahren auf Bewährung "bestraft".

Re: aber das habe ich doch gemacht (schluchtz)

Zitat

Original geschrieben von BugsBunny

Da bringen sie doch glatt die Ausrede das die Hersteller (oder auch Großhändler) nicht mehr liefern. Im Weihnachtsgeschäft kann ich das ja noch verstehen, aber mittlerweile haben wir Mitte Januar.
    SE, SHG, MR, Nokia, Siemens,etc. sorgen schon dafür das genügend Modelle auf dem Markt sind. Sie würden sich sonst ins eigene Fleisch schneiden.

Genau hier liegt das Problem. Die Hersteller liefern nicht, oder nur in ungenügenden Stückzahlen.
    Was bringt es o2, wenn 10000 E700 bestellt sind, aber nur 1500 kommen?
    Ich kann Deinen Ärger schon verstehen, aber man soll nicht alles auf die ach so dummen MA schieben.

Lies das Posting über mir. Aktivier Deine PN Funktion, ich denke o2giessen kann Dir helfen (oder zumindest hilfreich zur Seite stehen)
    Und dann paßt es wieder. o2 can do (nicht immer - aber immer öfter)

Zitat

Original geschrieben von johnydoe
    Die Rufnummerportierung kostet mindesten 24,95 (ausser bei Aktionen)

Die Portierung von o2 zu einem anderem Anbieter, wird mit 22,50 in Rechnung gestellt.

BugsBunny: Das Samsung E710 ist auf der deutschen Samsung Seite nicht mal gelistet. Woher sollen dann die Mitarbeiter von o2 wissen, das es dieses Gerät gibt, geschweige denn wann o2 es ins Sortiment aufnimmt.
    Es gibt sicher einzelne MA, die es wissen, aber die haben die Informationen von woanders geholt.

Die Argumentation, des Shops kann ich allerdings auch nicht nachvollziehen.
    Wenn Du online bist und eine VVL machst, ist diese sofort ersichtlich. Ist nichts drin, dann hast Du auch keine VVL gemacht. Im umgekehrten Fall wird eine VVl aber verweigert (z.B. Du fragst im Shop, Angebot gefällt Dir nicht und Du gehst in den nächsten Shop. Dessen VVL Abfrage für Dich ist negativ.)

Warum machst Du es Dir eigentlich so schwer?
    Schau auf o2online de, was für ein Mobiltelefon Du willst, geh dann in einen (direkten!) Shop von o2 und verlängere (gegen Vorlage einer Immatrikulationsbescheinigung) deinen Vertrag im Studententarif.

Bis die Tage...

Jörg