Beiträge von BcTM

Hi!
    Schaue ich mir einen SVCD Film auf einem DVD Player an, habe ich kein DolbyDigital Signal :flop: , sondern nur ein ProLogic Signal. Wie ist das mit DiviX Filmen? Wenn ich einen DVD Player habe, der DivX abspielen kann, empfange ich dann auf meiner Anlage ein DolbyDigital Signal (mit coaxial Kabel verbunden) ????

Danke !

MfG

Erstmal danke für die Antwort.

Sorry wegen des Titels! Mein Fehler :flop:

Das Display ist jetzt nicht sooooooo schlimm, aber das wackeln nervt halt schon und eventuell machen die gleich noch n Update!? Oder nicht?
    Die Tasten 3 und c haben an der Aussenseite ein bisschen silberne Farbe ab, sodass die Tastaturbeleuchtung durchschimmert!
    Auch Garantiefall?

Danke!

MfG BcTM

Wie ist es mit Garantie bei w-suport.com?
    Wenn mein Akku und die Antennenabdeckung wackelt (T68i), ist das ein Garantiefall? Oder soll ich es deswegen nicht einschicken?
    Dazu kommt noch, dass sich das Display verfärbt, wenn ich auf den Plastikrahmen drücke.

Soll ich das Handy deswegen einschicken? Soll ich jeden kleinen Kratzer auf die Fehlerbeschreibung setzten und empfehlt ihr mir das Formular von w-suport.com mitzuschicken???

P.S.: Natürlich hat das Gerät noch Garantie!:top:

Danke schoneinmal im Voraus!

Weil meine Schulzeiten unterschiedlich sind. Und dann hab ich noch mittags Unterricht und da kann ich als Erinnerung nicht den Wecker verwenden!
    MfG

HI!
    Kann man eigenmtlich beim T68i den Erinnerungston von Terminen ändern, oder die Lautstärke ändern???

Wenn ich mein T68i ausgeschaltet habe und die Erinnerungsfunktion einschält (nutze ich als Wecker) , muss ich mindestens fünf mal die NO Taste drücken um den Ton auszuschalten! :flop: Ist das normal???

Das nervt halt, wenn man da so oft rumdrücken muss bis man sich wieder umdrehen kann! ;)

MfG

Ich hab T-mobile ne mail geschrieben und die haben mir eine Liste mit verfügbaren Handys geschickt, die ich dann ausgefüllt hab und per Post zurückgesendet habe! Paar Tage später war mein T68i da!

Soll ich es dann zu W-support schicken?

Wird das als Garantiefall repariert, oder nicht! Das Handy ist noch nie runtergefallen oder so! Wenn es nicht als Garantiefall angesehen wird,zahle ich für nichts! Kann ich es ohne Bedenken einschicken, oder sind die bei w-support so, dass sie alles als Nicht-Garantiefall abschreiben? Soll ich dann in der Fehlerbeschreibung jeden kleinen Macken angeben, z.B. dass die Tastatur an einer Taste matt wird?

Hi!
    Suche ein T610 in gutem Zustand (auch ohne Rauschen).

Angebote bitte per PN.

MfG

Hy!
    Ich hab eine DolbyDigital und DTS 5.1 Anlage von Sony! Jetzt bin ich am überlegen den DVD-Player DIK DVD 270 zu kaufen !

Habe ich trotz des etwas billigen DVD Players trotzdem das Digitalsignal 5.1 auf meiner Anlage? Oder ist es so, dass ich mit diesem Player nur Pro Logic auf meine Anlage bekomme? Wie ists mit DTS???

Danke schonmal im Voraus!

MfG BcTM

Hi!
    Ich wollte mal fragen, was heißt eigentlich Gewährleistungsfrist, was für eine Gewährleistung?

Ich hab bei meinem 3 Monate altem T68i i das Problem, dass die Antennenabdeckung und der Akku wackelt. Des weiteren habe ich gesehen, dass der Joystick einen kleinen Riß hat! Und das Display verändert die Farbe, wenn ich leicht auf den Plastikrahmen drücke!!! Wegen dem Display hatte ich es schoneinmal eingeschickt und sie hatten es behoben ;oder vielleicht auch nicht!!! :-)
    Ich habe das Handy aus einer Vertragsverlängerung, also nicht über einen Händler gekauft!

Was soll ich eurer Meinung nach tun! Ich möchte aufjeden Fall nicht, dass ich auch 25,- Euro für nichts zahlen soll!!!
    Wie stell ich das an, ich schick das Teil an SE mit einer Fehlerbeschreibung und soll ich am besten noch dazuschreiben, wenn es sich um keinen Garantiefall handelt, sollen sie nichts unternehmen?

Oder wie wäre das am Besten???

P.S. Das Handy wurde sehr sorgsam von mir behandelt, also es ist nicht runtergefalen oder so.

Vielen Dank

MfG BcTM