rechtsklick auf die installer datei und dann im kompabilitäts modus installier ist glaube 2. auswahl von oben
Beiträge von rekcif
-
-
ich hab noch eine k3520 stick von vodafone, wo ich bereits die mobile Partner software aufgespielt habe würde ich für 35€ inkl. versand abgeben bei interesse pn an mich
achso natürlich simlock frei
verkauft
-
Re: Re: VODAFONE Callya Simkarte mit 10,-€ Guthaben / PrePaid
das heisst ?
ZitatOriginal geschrieben von happyhypo
Achtung, dieses ist ein Angebot unter anderem auch von Timo Berger ! -
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
meines Wissens nach gibt es mehrere verschiedene Datenpacks unter anderem eins was ich selbst auch nutze 200mb für 7,98eu jeder weitere Gigabyte 2euro......
freiwillig erzählen tut dir das kein Hotliner aber einfach mal freundlich nachfragen.am besten hier 0711 - 21 85 6
gruß und viel Glück
pro gigabyte 2 euro ????????????
ist das so korrekt ???? -
gps empfang
kann jemand sagen wie der gps empfang im auto bei fahrt ist im vergleich zum 5800 im vw touran eine einzige katastrophe
-
ich habe hier im Forum ein o.g. vertrag abgeschlossen. und in der Auftragsbestätigung steht papierrechnung.
bin ich jetzt online oder offline -
Wo kann ich bei o2 online meine Frei SMS Anzahl sehen ??
Und kostet Papierrechnung bei o2 extra -
Dienstag bestellt heute die Sim erhalten ging echt flott wenn jetzt die auszahlung noch pünktlich kommt werde ich definitv zum Stammkunden bei euch danke erstmal.
PS andere Frage : Wo kann ich o2 online meine Frei SMS Anzahl sehen ??
Und kostet Papierrechnung bei o2 extradie Fragen dürfen mir auch gern die user im thread beantworten
-
Verkaufe Simkarte/Mobilfunkrufnummer von Alice mit Super Nr. 0176-49493636
einfach zu merken.
Karte ist bereits gekündigt, Kündigungsbestätigung zum 31.12.2009 liegt vor.
Portierung von Alice weg kostet einmalig 19,90.( z.b. zu blau da kriegt man zurzeit sogar noch 25€ drauf :-)))
Preis keine Ahnung macht mal ein paar Angebote. -
o2 ip 100+100 sms
Hallo,
bitte sende mir eine PN mit Auszahlungsbetrag für IP100 + 100 Frei-SMS.
single bzw. duo