-
Hab ich gefunden und mir 2 Stück bestellt sind 10€ stgh drauf f.4,99 inkl. Versand ( noch 6St.)
Damit kann man das Pack M buchen und hat so ne 1 Monats Internetflat zu einem unschlagbaren Preis ohne Vertrag ohne Laufzeit
hoffe ist richtig hier
Weil heut Feiertag ist und ich das Forum echt Top finde
Klick mich
-
V3i D&G
49,99€ jedoch Cover Displayglas aussen defekt
ist das ein schnäppchen ?
-
so hab im forum gelesen das ihr von 10-18 uhr auf habt Mo-Fr. , dann würd ich am Montag mal reinschneien
habt ihr das 5800 lagernd ?
bitte um Antwort ist ein wenig weiter weg für mich möchte nicht umsonst fahren 
danke
-
kann man den Vertrag bei euch vor ort abschliessen und das Gerät so mitnehmen ?
wenn ja morgen möglich ? oder montag morgen
-
wie die Überschrift schon sagt such ich und viele andere auch eine günstige möglichkeit ein 5800 sein eigen nennen zu können das günstigste was ich gefunden habe ist mit ca. 240 euro fixkosten wer kann das unterbieten, muss doch mehr drin sein da das Gerät doch recht günstig ist.
-
lassdir mal die einstellungen vonm n95 kommen,
dann bei zugangspunkt blau internet auswählen oder direkt nach sms erhalt beim speichern als standard speichern lassen .
-
Ich hab mal ne frage ich hab mir eine Karte bestellt.
Es heißt zwar das die rufumleitung kostet, aber andere stimmen behaupten das es umsonst ist.
Fakt ist wenn ich von meiner Alice festnetz nummer auf meine Alice Simkarte umleite kostet das was.
Würde die Rufumleitung am Festnetz telefon also am gerät selber einstellen.
( rufumleitung sofort ohne warten )
Habe einen resale bei alice
über infos wäre ich froh
-
-
ja genau und was machen wir mit denen die so rechtschreibfehler haben,
da war doch mal was vor ein paar Jahren.
Mach dich nicht lustig sondern bleib mal sachlich beim thema, so Bemerkungen brauchen wir hier nicht,wer weiß was bei dir nicht stimmt,
dick ,nicht Pisa fähig, glatzköpfig,single .....
muss dann wohl auch ins grundgesetzbuch
-
gibts das e51 nicht noch bei Aldi habe gestern noch 2 stück dort gesehen für 119 € und hat es wlan ?
es gibt doch schon das e51i oder irre ich mich ?
sorry war das e50 was ich meine