What?! Ich glaube ich habe keinen einzigen Satz verstanden.
Beiträge von toolshed2000
-
-
Ich denke er meinte der einzigste existiert nicht, das Wort ist einzige.
-
Der Name ist aber trotzdem NokmoTe
-
http://www.telefon-treff.de/sh…=n95%20cinch&pagenumber=2
ist das was ich dazu gefunden hatte und bei mir mit meiner olympus EyeTrek auch zum laufen gebracht habe.
-
Ja also bitte, welches N95 macht denn solche Fotos, entweder völlig falsch fokussiert oder defekt. Also meins macht definitv um Längen bessere Fotos als das N80.
-
Ja gut, da hast du wohl recht, dass es sich nicht um das absolut identische Modul handelt, aber scheinbar dachten das ja bis jetzt alle, mein Vorredner hat das ja auch behauptet. Aber es ist ein Modul von CarlZeiss mit F2,8 Blende, dem selben Schärfen und Makrobreich sowie 5 Megapixel, also kein himmelweiter Unterschied.
-
Fotos vom N95 mehr als mies im Vergleich zum N80?!
Alles klar, selbst disqualifiziert mit solchen Aussagen.
Außerdem wer soll den abgesehen von den bekannten FAKTEN des verbauten identischen Kameramoduls wissen wie die Qualität der Bilder ist? -
Ach was. Wieso sollte er bitte beim P1i landen? Es gibt ja wohl genauso viele Pro N95 Jünger wie umgekehrt.
-
Lies du mal richtig du noob. Der Beitrag stammt vom Februar!
-
Das Problem hatte ich die Tage auch immer, mein letztes Update war vom 5.4.08, einfach jeden Tag mal wieder probieren, bei mir hat es heute wieder geklappt. Denke nicht dass es am Programm selbst liegt sondern an den Servern der Betreiber.
MfG