Meizu M8 hat auch MultiTouch.
Beiträge von toolshed2000
-
-
Zitat
Original geschrieben von Master_Chief_87
Ich glaub der benutzt dort einfach nur 'nen Prototypen.Ich finde das Video ziemlich behindert. Er hat anscheinend die eigentliche Grundfunktion eines Handys vergessen - Telefonieren. Er hätte seine Homies (... ist wohl homosexuell orientiert...) auch anrufen können und beide Seiten wüssten sofort was Sache ist, aber nö, da schreibt man einfach was in seinen Facebook-Account und hofft, dass eventuell einer auf die Idee kommt in den nächsten Stunden dort nachzuschauen.
Nunja. Ich denke mal, dass man mit dem N97 telefonieren kann ist klar oder?
Das ist ein Promo Video, deswegen werden eben diverse Funktionen erläutert und auch gehypt. Muss ja keiner angucken. -
Kann dir leider nicht weiter helfen, aber was ist denn Sybian?
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
funkt das navigon 6?Funkt bestimmt. Ist ja ein Funktelefon.
-
Also da bin ich zu tausend Prozent überzeugt, dass diese Möglichkeit nicht besteht. Dir ist auch klar, dass du noch ein externes GPS Gerät dazu brauchst?
Gibt übrigens auch ein Nokia eigenes Programm dazu, den NOKIA Sports Tracker. -
Naja, des ist denke ich schon was anderes. Auf dem 5800 gibt es ja auch keine und das ist die selbe Plattform.
-
Naja, rein Daten Faktentechnisch ist das N97 eben eine ganz andere Liga, auch wenn ich mit meinem 5800 ganz zufrieden bin bis jetzt.
-
Langweilig, alles jetzt schon beantwortet. Mehrfach.
-
Also wenn du schon 3! N95 hattest, solltest du doch wissen, was an dem Gerät besonders ist. Das 8GB ist genau das gleiche, bis auf mehr RAM und das Display sowie den fehlenden Speicherslot. Das N96 hat FP2,was meiner Meinung nach bis jetzt eher ein Nachteil ist, da viele Programme nicht damit laufen, DVB-H ist nicht nutzbar.
Mein N95 hat nie irgenwelche Empfangs-oder Stabilitätsprobleme. Es hat in ein paar Sekunden einen GPS Fix und läuft dann auch. A-GPS sollte natürlich aktiviert sein. -
Zitat
Original geschrieben von TalibKweli
immer wenn ich nach hamburg reinfahre stürzt das programm ab, außerhalb gehts. weiß jmd warum?
Ja klar. Liegt einfach an der Hamburger Aura.
Was soll man denn bitte mit diesen Informationen anfangen, wie genau soll denn da jetzt geholfen werden.