-
hallo Abi 99,
habe mir deinen Eintrag durchgelesen:
Menü > Einstellungen > Web Menü > Web Profile > o2 WAP (den Eintrag mit dem Haken) > Optionen > Bearbeiten > GPRS APN: internet (bei o2) > löschen
Alten Wert am besten aufschreiben und mit dem obigen Pfad in die Original-Verpackung legen.
Oder noch eleganter:
Menü > Einstellungen > Sicherheit > Anwendungen sperren > 1234 > o2 Active > gesperrt
Geändert von Abi99 am 21.12.2006 um 13:28
ABER: wie ich oben schon geschrieben habe, LÄSST sich unter Einstellungen das WEB Menü nicht finden, darum kann ich auch kein WEB Profil verändern oder löschen.
Ich bin echt ratlos. Das muß sich doch auch bei02 ändern lassen??
-
Hi,
Glaube mir, so blind kann ein Mensch gar nicht sein. Ich habe das ganze Handy durchsucht und finde nichts
.
Stimm, Handy läuft über 02
-
hi,
das würde ich ja gerne! ABER: siehe mein Posting. Ich kann nirgends im Hauptmenü das WEB-Menü finden, um ein anderes Profil erstellen zu können. 
-
hm...weiß wirklich keiner Rat?
-
hallo zusammen,
habe das Motorola jetzt seit Anfang Januar 2007 und bin eigentlich ganz zufrieden damit....bis auf die Tatsache, dass ich ständig unfreiwillig im Internet lande.
Ich habe jetzt sowohl die Gebrauchsanweisung noch einmal durchgelesen als auch hier bei euch gesucht.
Ich finde in meinem Hauptmenü weder die Option Sicherheit um das Internet sperren zu können noch das Web-Menü um evtl. das Web-Profil ändern zu können.
Könnt ihr mir da vielleicht helfen? So blind kann ich doch nicht sein? :confused:
Danke euch!
Shiva