Beiträge von deejay-555

    bei mir wird sie definitiv nicht installiert, obwohl sie wie in deinem scrennie auch als ipad app angezeigt wird.


    ich musste allerdings iTunesMetaData erst wieder in den ursprungszustand bringen. anders gings gar nicht.


    edit:


    auch mit der abgeänderten iTunesMetaData bekomm ich sie jetzt als ipad app angezeigt jedoch wieder gleiche fehlermeldung

    Zitat

    Original geschrieben von diger
    Man könnte die Daten gut gebrauchen, um z.B. Geschwindigkeitsübertretungen zu ahnden. Das würde viel Geld sparen, da man ja auf die Blitzer verzichten könnte.


    hast du dir die datenbank schon mal angeschaut ??
    wer da ne geschwindigkeitsübertretung rauslesen kann hat wohl nen iq im 4 stelligen bereich..
    die daten sind in meinem fall unbrauchbar, weder auf der französischen seite noch beim iphonetracker app genau. weder mein wohnort noch mein fahrtweg zum arbeitsplatz und selbiger sind dort eingetragen. stattdessen orte an denen ich nie war.
    da bietet eher die vorratsdatenspeicherung der telekom erschreckend genaue aufzeichnungen,bei wem auch immer die ausgewertet wird hat aber wirklich dreck am stecken.
    Genauigkeit der vorratsdaten siehe HIER an einem beispiel der Zeit Online.


    und wie bitte soll die exekutive an meine daten kommen ?
    mein handy oder pc beschlagnahmen, jailbreaken oder backup auslesen und dann mit einer ungenauen app ein bewegungsprofil erstellen ?


    den richter will ich sehen, der wegen einer geschwindigkeitsübertretung oder ähnlichen vergehen sowas ins rollen bringt. ausserdem speichert auch das iphone nicht wer der fahrer war, ich könnte auch im taxi gesessen haben .


    wem das ganze zu heiß ist, aus welchen gründen auch immer, der kann ja sein backup verschlüsseln. James Bond´s iPhone zeichnet übrigens keine geo daten auf :D


    wieder mal ein riesen hype um nicht viel.
    das geo-gate im sommerloch.

    ich hab auch das braune auf dem weissen ipad.
    denke das hält auf dauer am besten, wenn es etwas speckig wird hat es den flair der alten braunen schulranzen. alle anderen hellen farben wirken abgenutzt wahrscheinlich eher schmuddlig und dreckig.

    Hat einer von Euch auch Probleme mit dem Laustprecher ?


    Meiner "kratzt" sehr stark bei lauter Wiedergabe zb. bei Fussballmoderationen der Sky App.,
    aber auch bei youtube videos. Bei sprachlastigen Wiedergaben fällt das in meinem Fall extrem auf.
    Kann mir nicht vorstellen das das normal ist.
    Vielleicht kann das jemand bestätigen oder eben nicht, was dann ein Grund für mich wäre mein iPad2(16gb Wifi) zu tauschen.

    Zitat

    Original geschrieben von sharp
    bei mir sagt es immer wieder es ist ein FEhler aufgetreten :confused:


    bei mir auch :
    Während der Sitzung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Store-Menü zurück, um Ihren Einkauf fortzusetzen.
    :mad: :mad: :mad: