-
hatte mich erst gestern dem gleichen problem angenommen.
meine lösung war:
- die benötigten apps auf dem iphone installieren
- die apps aus dem itunes store hab ich i nem extra windows ordner gesichert, sollte doch was fehlen
- alle programme in itunes löschen und in den papierkorb
- dann vom iphone einkäufe übertragen
-
das der downgrade nicht so einfach möglich ist musste ich die letzten tage leider selbst erfahren. das baseband ändert sich mit einem update auf 3.1.3..
es kann zwar die wiederherstellung auf 3.1.2 unter besagten vorraussetzungen gemacht werden, leider kommt aber ne fehlermeldung aufgrund des nicht zur alten sw passendem bb. Am IP wird nur aufgefordert an itunes anzustecken. über den schwarzen regen gings zwar dann wieder, 3.1.2 war drauf aber einziges manko, die aktivierung findet nicht statt und das gerät hat kein netz wegen fehlender aktivierung.
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ja sieht das mal übel aus Ich bekomm ja gleich Brechreiz. Also _sowas_ hatte ich nicht von Apple erwartet. 
mir persönlich erscheint es etwas zu quadratisch 
-
ist das schon bestätigt das es kein flash kann ?
evtl. kommt das ja noch als feature mit einem neuen iPhone OS !?
-
hallo,
versuch mal cache und cookies zu leeren.. evtl. bringts was.
auch mal alle seiten von safari schließen..
irgendwelche apps kurz vor dem problem installiert ?
funktioniert die texteingabe in anderen programmen noch ?
jb?
Vielleicht auch mal die netzwerkeinstellungen zurücksetzen.
ansonsten wirst du einen restore machen müssen.
-
ich seh den wald leider nicht..
ich kann nur wlan netzte mit denen ich verbunden bin ignorieren aber nicht die vom nachbarn !?
-
hatte das gleiche problem..
war ,dank 12-tage kostenlos, tatsächlich ein abgebrochener download.
seit dem der vollständig ist keine meldungen mehr bei mir.
-
ok, den sidekick plan hab ich nicht genau angeschaut.
der link hört sich gut an.
wäre auch mit 40$ im monat preislich vollkommen ok.
schade ist wohl nur das man es von deutschland aus vorab nicht überprüfen kann obs funktioniert.
-
Ich hab ähnliches vor und finde die Idee mit der Prepaid nicht schlecht.
Leider gibts aber von T-Mobile USA oder AT&T in Sachen Prepaid keine Datenoption. Da hilft dann wohl wirklich nur ein HotSpot-Finder der wahrscheinlich aber auch wieder nicht funktioniert wenn Datenroaming deaktiviert ist.
Normalerweise sollte T-Mobile Deutschland, speziell für solche Fälle, irgendein Paket für einen bestimmten Zeitraum im Ausland anbieten.
Vorallem in den USA sollte das möglich sein durch die starke Vertretung.
Bspweise: 100min/100SMS/100MB für meinetwegen 75€
-
So wie ich das lese sind die CD´s keine CD´s sondern bereits umgewandelte mp3 oder ?
Vielleicht passen die id3 Tags ab der 3. "CD" nicht.
Füge einfach mal das erste Album in die neue Playlist zu iTunes, markier alle Elemente und überprüfe mit Rechtsklick -> Informationen den Albumnamen(Hörbuch xxx CD1) und die CD-Nummer (1 von 5) und passe die Einträge an.
Das Spiel wiederholst du dann mit den restlichen CD´s.
Anschließend kannst du in der Playlist nach Albumnamen sortieren und es sollte passen. Wenn nicht dann schick mir doch mal einen Screenshot per PN.