Beiträge von QTime


    Für so etwas gibt es die PM-Funktion.


    MfG

    Zitat

    Original geschrieben von skulltor
    Und das steht da auch noch. Das heißt also iphone 4 16GB für 35 Euro monatlich ohne Zuzahlung. Stimmt das Helge?


    Bitte immer ALLEs lesen ;)


    "Hinweis: Zusätzlich fällt ein monatlicher Nutzungspreis von 27,03€ inkl. MwSt. an.
    Monatliche Gesamtkosten in 24 Monaten Vertragslaufzeit: 61,54€ inkl. MwSt."


    o2-on + iPhone für 35€ mtl - das wäre schon etwas ^^


    mfg

    hat mal jemand einen tip wie ich mit simyo verbindung aufnehmen kann? email funktioniert leider nicht ( kontaktformulare + email´s geschrieben, seit 4 tagen keine antwort ), hotline klappt leider auch nicht ( in den letzten 4 tagen ca. 180min in der warteschleife gehangen zu jeden möglichen und unmöglichen zeiten. ich glaube fast, dass da niemand ist :D


    und nunja, nachdem ich das erste mal 6€ wegen ´ner hand voll minuten abgezogen bekam, bin ich nun auch vor der falle der 1145 mit 0,49€ gewarnt.



    also ich persönlich bin heilfroh, wenn ich von diesem laden weg bin..

    Wieso ? Ganz einfach :>


    Ich habe diese Frage bisher in 4 Foren gestellt und noch keine Antwort bekommen - wieso ? Na weil a) kaum jemand den Complete XL Tarif besitzt und b) wenn er ihn dann besitzt, zu 99% noch nie über die 5GB gekommen ist, da er einen DSL-Tarif für zu Hause hat.


    Dass ich bisher noch keinerlei relevante Antwort zu meiner Frage bekommen habe, spricht jawohl Bände.


    Und nun würde ich es vorziehen, wenn du deinen eigenen Thread aufmachen würdest oder woanders rumspamst.


    Alternativ darfst du mir auch gerne auf die von mir gestellte Ausgangsfrage antworten.


    LG Sim