ja, garantie wäre mir schon sehr wichtig... naja dann heissts wohl weiter auf t-mobile warten :\
Beiträge von psycho654
-
-
hallo,
mir geht das warten auf t-mobile auch langsam extrem auf die nerven... :\
naja ich habe jetzt schon öfters gesehen, dass einige leute hier im forum ihre verträge und vertragsverlängerungen über händler, die auch mitglieder bei TT sind, durchführen lassen. diese händler bieten ihnen oft geräte an, die der entsprechende provider selbst offiziell gar nicht anbietet und das ganze dann auch noch zu sehr guten preisen (wenn ich mich nicht verguckt habe)..
und da ich es nicht mehr abwarten kann mein eigenes e61i in händen zu halten, dachte ich mir, dass ich es vielleicht über einen der hiesigen foren-händler bekommen könnte

aber was ist der haken an den foren-händlern? es muss doch irgendwelche unterschiede zu einer "normalen" VVL geben, sonst würde doch alle den umweg über solche händler gehen, oder nicht?!
würde mich freuen wenn mich darüber jemand aufklären könnte

greets psycho654
-
Hallo,
noch bin ich zwar nicht im Besitz dieses schönen Handys, aber sobald es im T-Mobile Shop verfügbar ist, wirds in Verbindung mit ner Vertragsverlängerung umgehend bestellt!
Jetzt würd ich schon mal gerne wissen, was ich mir denn für eine Tasche zulegen soll, damit das E61i und dessen ungeschützte Kameralinse in meiner Hosentasche vor Kratzern geschützt sind? Ausserdem möchte ich, dass die Bedienelemente und Anschlüsse (z.B. für Kopfhörer) immer erreichbar sind und ich nicht erst irgendwas an der Tasche aufklappen muss, um z.B. schnell mal ne Mail zu schreiben oder nen Anruf zu tätigen. Ansonsten ist mir noch wichtig, dass die Tasche nicht zu dick sein sollte.
Kurz gesagt: Ich hätte gerne eine perfekte Tasche für das (fast) perfekte E61i.

greets psycho654
-
gibts schon neuigkeiten für t-mobile? also vielleicht nen ungefähren termin ab wann es bei denen zu haben sein wird? da es ja nun anscheinend schon bei vielen händlern erhältlich ist, sollte es doch nicht mehr allzu lange dauern bis die t-mobile menschen es auch anbieten.. ein bisschen skeptisch macht mich nur, dass das E61i auf t-mobile.de noch nicht bei den vorankündigungen aufgelistet ist... :\
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
So wie es aussieht wird wohl T-Mobile das gerät erst mit einer gewissen Verspätung erhalten.
Schadee, schade. :flop:woher weisst du das?
das hier hab ich übrigens als antwort auf die frage bekommen, ob t-mobile das handy überhaupt anbieten wird:
ZitatAlles anzeigen
vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.Das Nokia E61i haben wir in der Vorankündigung, einen genauen
Zeitpunkt kann ich Ihnen noch nicht nennen. Wir werden es demnächst
anbieten können. Daher die Bitte noch einmal auf uns zuzukommen in
ein bis zwei Wochen. -
ist es nun eigentlich sicher, dass auf dem e61i Symbian 9.1a laufen wird? denn hier steht: "Systemversion - Symbian OS 9.2, S60 3rd Edition"
das merkwürdige daran ist, dass dort vor kurzem noch Symbian 9.1a stand, was ja bis jetzt auch eigentlich von allen seiten so angekündigt gewesen ist...greets psycho654
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Negativ:
- Kamera
- Halbherzige Farbgebungwas meinst du denn mit halbherziger Farbgebung?
ZitatOriginal geschrieben von jubilee
Boah, nach der Preview kann ich es ja kaum noch abwarten -- wann kommt das blöde Ding endlich in den Laden??!!Das E61 zu kaufen ist ja wohl keine Option mehr, zumal das E61i preislich wohl so in der Region des E61 liegen wird, oder?
jo, ich kanns auch überhaupt nicht mehr abwarten! schaue wirklich jeden tag immer wieder hier ins forum, um zu schauen ob es endlich nen genauen erscheinungstermin oder sonst irgendwelche neuigkeiten gibt

zum preis sagte mir hdwirtz in diesem thread http://telefon-treff.de/showth…ostid=2256467#post2256467 ,dass der preis "bei ungefähr 475€ ohne Vertrag liegen" soll... ist denn schon sicher, dass der preis wirklich in dieser gegend liegen wird?
mfg psycho654
-
Zitat
Original geschrieben von MoR4euZ
was ist warscheinlicher "anfang" oder "ende" des 2 Quartals ?
ich bin mitten in einer vertragsverlängerung
bin in der gleichen situation, aber bei t-mobile ist es, wenn ichs richtig verstanden habe, so, dass man den vertrag wohl erstmal ablaufen lassen kann, sodass er automatisch um 6 monate verlängert wird und innerhalb dieser 6 monate kann man dann die vertragsverlängerung jederzeit durchführen... korrigiert mich, falls ich irren sollte...
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ich würde in dem Fall versuchen mit meinem Provider abzusprechen, dass ich zwar den Vertrag zu dem Zeitpunkt verlängere, aber die mir das neue Handy erst z.B. 2-3 Monate später schicken, wenn du denn eins der neuesten Handys haben möchtest.
Du solltest dabei bedenken, dass die etwas älteren Handys immer noch gut sind- und im Falle des E61 im Vergleich zum E61i sich ausser dem 5-Wege-Pad und der Kamera nichts getan hat.
Und vor allem sind sie deutlich billiger.
Also frag, wenn du denn breit etwas zu warten, einfach mal deinen Provider.ja, aber gerade die kamera macht aus dem sowieso schon sehr, sehr guten E61 ein für mich fast perfektes Handy
weiss denn schon jemand, wieviel das E61i etwa kosten wird, wenn es erscheint? mein provider ist übrigens T-Mobile... ich werde dann mal da nachfragen, ob die mir das handy später geben können... -
verdammt. . . dann werd ich mich wohl doch zwischen e61 u. k800i entscheiden müssen, weil der Vertrag schon im März ausläuft :\