Beiträge von KnockOut_de

Hallo zusammen,

meine Frage hört sich vielleicht komisch an, aber ich suche folgende Zubehör fürs Iphone 3g.

Bekanntlich haben ja viele Iphones das Problem mit dem Staub unterm Display. Dieser könnte m.E. durch die offenen Anschlüsse am Iphone reingekommen sein. Um die Gefahr das Staub reinkommt etwas zu verringern, wären solche Silikon Stopfen / Pfropfen / Abdeckungen (wie man es auch nennt) sicher sinnvoll.

Hat jemand von euch sich schonmal darüber gedanken gemacht, bzw. weiß, wo man sowas erwerben kann?

Danke im Voraus!

Gruß

Hallo,
    ich hole den Thread mal wieder hoch, weil ich nun das selbe suche :)
    Kennt jemand einen online shop, der solche Schutzstopfen für den Docking port und den Kopfhöreranschluss anbietet?
    Da hier im Forum auch viel über das Thema "staub im Display" geschrieben wird beim 3g, wäre mit dem Stopfen der anschlüsse mit sicherheit etwas mehr dichtigkeit gegeben.

Gruß

Hallo Leute,

demnächst wollte ich mir einen Alice Fun anschluss zulegen.

Weiß jemand von euch, wie/wo ich zusätzlich noch eine Auszahlung oder ähnliches erhalten kann? Zanox ist mir bekannt. Gibt es noch Alternativen?

Vielleicht kann ja sogar ein Händler hier ein gutes Angebot machen?

Danke im Voraus.

Gruß
    knockout_de

Genau das Notebook meinte ich!
    Aber die Aktion ist ja wie gesagt schon vorbei, leider...

Wobei das Notebook dann dunkel rot wäre, was auch nicht wirklcih mein fall ist. Oder hätte man es auch in schwarz erhalten können mit den konditionen?

Nein der war es nciht.
    Das Angebot war wohl nur bis einschließlich gestern verfügbar. Weil heute kamen neue Angebote, wie das von dir gesendete..

Nunja... Mal schauen was sich machen lässt. Aber danke fürs suchen!!

ja, das angebot war TOP. Deshalb würde ich es auch gerne nochmal aufgreifen!
    Einziges Manko, das Notebook ist dunkel Rot, eben wegen dieser Red-spenden aktion..

Und wie ist dein xps so verarbeitet? scheinst ja doch shcon einige probleme damit gehabt zu haben! Machtmich etwas stutzig...

Hi Panamaman,

handelt es sich um einen Value Code?
    Sieht für mich eher nach einem Gutscheincode aus?
    Suche den Value Code von dem genannten Gerät.
    Habe versucht das bei dell einzugeben, funktioniert aber leider nicht wirklich..

Gruß
    knockout_de