Beiträge von Recai

    Verkaufe mein Huawei P20 Pro in Midnight Blue 128Gb 6GB Ram mit Rechnung vom 13.09.2018. Das Handy hat keinerlei Kratzer der Beschädigungen sieht wie neu aus (außer die Displayfolie welche man wieder pronlemlos entfernen kann). Die OVP samt kompletten original Zubehör ist dabei bei. Es ist die CLT-L09 Version. Single Sim Version. 4 hochwertige Hüllen lege ich ebenfalls noch bei.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!


    Preis 455€ inkl. Versicherter Versand mit der DHL.


    Zahlung per Überweisung oder Bar bei Abholung.

    Verkaufe meinen Mac Mini mit 256GB SSD und Intel i5 und 4GB Ram. Hab Ihn kaum genutzt und deshalb sieht er noch sehr gut aus oberhalb und am Rand keine Kratzer nur unterhalb ein paar. Kommt mit OVP, Stromkabel und Fernbedienung.


    Preis: 349 inkl versicherter Versand mit der DHL.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.

    Verkaufe mein iPad 2017 mit Apple Garantie bis zum 17.03.2019. Das iPad hat keinerlei Kratzer oder ähnliches. Sieht wie NEU aus. Kommt mit OVP, Spigen Touch Armor Hülle und eine Glasfolie ist bereits ebenfalls drauf.


    Kann abgeholt werden oder PayPal for Friends und Versand mit er DHL ist auch möglich.


    Preis 210Euro inkl. Versand.

    Biete mein Huawei Mate 10 Pro in Titanium Gray an BLA-L29. Das Handy befindet sich in einem neuwertigen zustand. Keine Kratzer oder ähnliches. Die OVP und Rechnung lege ich ebenfalls mit bei. Diverse Hüllen und eine Glasfolie ist ebefalls dabei.


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste!


    Abholung in Hagen ist möglich sowie aber auch der Versand.


    Versicherter Versand über DHL. Preis VHB 609 Euro

    Hallo zusammen,


    hiermit möchte ich mich von meinem LG G6 trennen. Es ist die höherwertige Version mit 64GB und Hifi 32 bit DAC in schwarz.


    Das Handy ist in einem Top Zustand wurde immer in einer Hülle getragen und von beginn an eine Glasfolie drauf. 3 Schutzhüllen lege ich auch noch sowie eine neue unbenutzte Glasfolie ebenfalls.


    Rechnung ist vom 24.06.2017 (eGlobal).


    Stehe mehrfach in der Vertrauensliste! Das Handy wird mit der DHL als versichertes Paket versandt.


    Preis inkl. Versand: 349€