Hallo,
Ich suche eine Note 3. Farbe egal. Sollte nur neuwertig sein und mit Rechnung. Kein Branding und ohne Simon sein.
Grüße
Recai
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich suche eine Note 3. Farbe egal. Sollte nur neuwertig sein und mit Rechnung. Kein Branding und ohne Simon sein.
Grüße
Recai
Das LG G2 hat keinerlei gebrauchsspuren sprich ist in einem Top Zustand. Kommt mit Rechnung und OVP und einem Case.Kein Simlock und auch kein Branding vorhanden.
Versand mit DHL.
Preis: 340€ incl.Versand.
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste!!
Sagt mal wann wird es in Hagen(NRW) soweit sein?
Einmal bitte
Baumschueler
absolut zu empfehlen! Danke für die schnelle Überweisung!
Und ebenfalls Happy New Year!!!
Ja habe ich auch bemerkt.Schade!!
Du hast recht, habe es gerade ausprobiert.
Also das weisse ist moch verfügbar.
Soweit ich das gelesen habe ist nur das Cover dabei.Daher meine Frage welches ich nehmen soll bzw. habe mich umentschieden und kaufe doch lieber ein normales Cover.
Rein Interessehalber welches hätte ich nehmen müssen?
Sagt mal ich habe mir jetzt das Note 3 bestellt und gleichzeitig das " Inductives S-View Case für Samsung Galaxy Note 3", jetzt benötige ich noch die Ladestation nur welche? Habt ihr ein Tip für mich?