Sagt mal ist bei den T-Mobile Geräten ein Branding drauf?
Beiträge von Recai
-
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy S4 in schwarz mit Rechnung vom 29.04.2013.
Das S4 hat kein Branding oder Simlock und kann somit mit jeder Karte genutzt werden.Absolut neuwertiger Zustand!!Keine Kratzer oder ähnliches.Eine Displayschutzfolie ist schon drauf und eine Mumbi Schutzhülle lege ich auch mit bei.Kommt samt komplett original Zubehör und OVP.Die Ohrhörer wurden noch nie benutzt.Verkauf für 529€ incl. Versicherter Versand bis 500€ über die DHL.
Oder Tausch gegen Blackberry Q10 oder iPhone 5 32GB schwarz ohne Simlock.
Bezahlung per Überweisung , PayPal (wenn ihr die Gebühren übernimmt) oder Abholung in Hagen auch möglich.
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste!
-
Servus,
hier biete ich euch mein Nokia E72 in Zodium Black an sieht noch Top aus!! Kaum Kratzer oder ähnliches wirklich Top.
Kommt mit Rechnung von rebuy.de vom 08.04.2013.Hat kein Branding oder ähnliches und kein Simlock!
Preislich dachte ich aufgrund des Top Zustandes 89€ incl. Versand mit der DHL als versichertes Paket.
Abholung in Hagen möglich.PayPal oder Überweisung geht auch.
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste.
-
GLS Express soll wohl auch Samstags Liefern.Man hat mir das so am Telefon gesagt.
-
Die ersten Geräte werden wohl schon Ausgeliefert (Telekom) bzw. sind morgen schon beim Kunden.Nur ich habe keine Sendungsnummer :confused:
-
Na das wäre ja super!
-
Sagt mal ich habe gestern von T-Mobile ein "Premieren Ticket" bekommen, was ist das? Werbegag?
-
Verkaufe hier ein Xperia Z in Schwarz mit Kaufbeleg vom 05.03.2013.Das Xperia Z ist in einem absolut neuwertigen Zustand, keine kratzer oder ähnliches.Eine Case ist auch noch dabei.Das besondere an dem Gerät ist das ich den Bootloader Key (diesen lege ich selbstverständlich mit bei) habe, damit könnt ihr jegliche Custom Roms drauf machen die ihr wollt.Momentan ist die GERMAN GENERIC 10.1.A.1.434 drauf , also die aktuellste. Der Bootloader ist momentan gelocked damit man die Offiziellen updates ganz normal über Sony beziehen kann aber wie gesagt ihr könnt anhand des Keys den Bootloader ganz offiziell öffnen und Custom Roms Aufspielen.
Das Xperia Z kommt samt OVP und kompletten original Zubehör.Die Ohrhörer wurden noch nie benutzt!!!
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste!
Bezahlung per PayPal (2% Gebühren müsstet ihr noch selber Tragen) oder Barzahlung bei Abholung oder Überweisung ist kein Problem.
Preis: 475€ inkl. Versand mit der DHL als versichertes Paket!
-
Und weg!!
-
Sehe ich genauso. Vielleicht in einem Jahr ist BlackBerry interessant.