-
Biete euch mein iPad Mini 16gb in schwarz an Es ist die Version mit Simkarte also Cellular.
Kommt mit Rechnung OVP und Zubehör. Eine Almwild Tasche ist auch mit dabei.Link für die Tasche
Das iPad Mini hat keinerlei Kratzer oder ähnliches.
Preis: 399€+ Versand (DHL versichert bis 500€) oder Tausch gegen iPhone 4s (unlocked ab Werk) oder iPhone 5 unlocked ab Werk mit Zuzahlung meinerseits. Oder ein Ipad 3 cellular.
Abholung in Bochum oder Bezahlung per Überweisung oder PayPal kein Thema.
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste!!
-
-
Einmal Bitte:
06926
Absolut zu Empfehlen!
-
Zitat
Original geschrieben von goalie75
die option kostet ja nicht die welt! und von der sprach und empfangsqualität gibt es nix besseres wie einen bb!!
ich habe alles ausprobiert, seit paar tagen nutze ich eín galaxy s3 aber meine gedanken gehen schon wieder
in richtung bb, ich denke das eines der hauptprobleme ist das es nicht so viele apps für das bb gibt und die nutzer halt verwöhnt ohne ende sind was das betrifft.
und was die sicherheit betrifft ist der bb glaube ich ganz gút und dick mit dabei, denken wir mal an die sicherheitslücke bei samsung vor paar tagen oder den problemen bei apple....
ist aber nur meine persönliche meinung......
Genau das ist das Hauptproblem was BB hat oder hatte (hoffentlich) es gibt momentan nicht genügend Apps für das Teil. Fängt mit dem simpelsten an , ein vernünftiges on Board Navi. Ich habe Wisepilot und Co Ausprobiert aber da kam nichts an TomTom uder Navigon ran.Man ist schon sehr verwöhnt.
Aber ich hoffe wirklich das sich das mit BB10 sich ändert.
-
Tach Leute,
möchte mein absolut neuwertiges Nokia E7 in Dark Grey ( Ohne Simlock und auch ohne Branding)gerne gegen ein neues Spielzeug Tauschen. Verkauf ist auch möglich für 130€ plus Versand.
Kommt samt OVP und komplettem original Zubehör.
Wie gesagt es ist absolut neuwertig!!
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste!
Abholung ist in Bochum möglich. PayPal und Versicherter Versand ebenfalls.
-
Da mein Note 2 schon wieder weg ist habe ich gestern meinen Mugen Power Akku für das Note 2 bekommen.Es ist noch Original Verpackt.Es ist der HLI-N7100SL 3,8V 3200mAh.
Ich selber habe dafür 35 € bezahlt und würde es für 25€+ Versand abgeben.
Grüße
-
Tach,
suche einen Blackberry Bold 9900.Sollte neuwertig sein.
Grüße
-
kalla25de
Absolut Top!!! Gerne wieder!
-
Servus Leute,
biete mein iPhone 4s in Schwarz an es ist die 16GB Version"KEIN SIMLOCK"kann mit jeder Karte genutz werden. Garantie hat es noch bis 07/2013 es ist genau 3,5 Monate jung. Sieht wie neu aus. Rechnung ist mit dabei sowie das komplette original Zubehör.
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste! Persönliche Abholung ist auch möglich! PayPal auch möglich (wenn ihr die Gebühren übernimmt).
Tauschen würde ich gegen ein Note2 (Zuzahlung meinerseits) oder Verkauf für 370€ incl. Versicherter Versand.
-
Verkaufe mein BlackBerry Bold 9900 ist absolut neuwertig und kommt samt OVP und komplettem Original Zubehör.Wird vorher vom BIS abgemeldet von mir.Brandofolie ist ebenfalls drauf.
FP: 250 Euro incl. Versand DHL.
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste!
Abholung in Bochum ist auch kein Problem sowie PayPal.