Sagt mal Ich muss mir jetzt einen Monitor kaufen. Jetzt stellt sich die Frage für mich ob ich ein Monitor mir kaufen soll welches eine Auflösung von 1920x1080 oder 2560 x 1440.
Ich möchte gerne das Note 4 ab und an auch mal anschliessen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sagt mal Ich muss mir jetzt einen Monitor kaufen. Jetzt stellt sich die Frage für mich ob ich ein Monitor mir kaufen soll welches eine Auflösung von 1920x1080 oder 2560 x 1440.
Ich möchte gerne das Note 4 ab und an auch mal anschliessen.
Einmal
rehauge
Absolut Top gelaufen! Jederzeit wieder.
Servus Leute,
Ich möchte gerne mein Note 4 tauschen oder Verkaufen.
Das Note 4 kommt mit Rechnung und dem komplettem Original Zubehör. Auf dem Display ist bereits eine Glasfolie angebracht und eine Schutzhülle lege ich auch noch bei. Auf dem Display und Backcover und Außen keine Kratzer sieht absolut Top aus.
Tauschen würde ich gerne gegen ein IPhone oder ein anderes 5 Zoll Gerät.
Mir ist das Note einwenig zu groß.
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste !
Grüße
Recai
Verkauft!
Hi,
Ich hätte gerne ein Angebot für Magenta Mobil L mit iphone 6 Plus 64Gb oder nur mit iphone 6 in 64Gb.
Alternativ Magenta Mobil M mit o.g Telefonen.
Grüße
Recai
nur noch verkauf für
270€ incl. Versand
Servus,
hier biete ich euch ein DualSim Handy an das Huawei Honor 6 in Black 16GB Version H60-L02.
Das Gerät kommt samt OVP und komplettem original Zubehör. Eine Glasfolie ist auch schon drauf und eine Hartschalen Hülle lege ich auch mit bei. Echt tolles Gerät aber dennoch zu groß für mich.
Absolut neuwertig keine kratzer oder ähnliches!
Das Gerät wurde bei Efox-Shop erworben.
Tauschen würde ich gegen ein Z3 Compact mit Zuzahlung meinerseits oder Verkauf für 289€ incl. Versand.
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste !!!
Grüße
Recai
Einmal Bitte:
DeCoy
Absolut spitze!!! :top:
Servus,
Habe hier noch ein iPhone 4 in schwarz 16GB mit OVP in gutem Zustand. Keine Kratzer auf der Vorder und Rückseite. Nur durch den Bumper sind ganz leichte gebrauchsspuren zu sehen aber wirklich nichts wildes. Alles funktioniert zu 100%.
Preis:99Euro+Versand.
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste!
Grüße
Recai
Alle weg!