Per Express bestellt?
Beiträge von Recai
-
-
Möchte gerne mein Nokia Lumia 930 in weiss Verkaufen. Keine kratzer oder ähnliches sieht wie neu aus.Kommt mit OVP , Rechnung und einer weissen Schutzhülle.
Deutsches Gerät mit Rechnung; Kein Branding und auch kein Simlock!
Preis: 435Euro incl.VersandStehe Mehrfach in der Vertrauensliste !
-
Hab jetzt auch gestern Abend bestellt. Hat sich bei irgendeinem schon der Versandstatus geändert?
-
Servus,
ich suche o.g Handy.
Freue mich auf eure Angebote.
-
Das ist ja mal richtig genial!!
-
Weiß jemand was das Lumia bei der Telekom kostet ohne Vertragsverlängerung ? Ich würde ja gerne selbst Anrufen bin nur momentan im Ausland.
-
Sagt mal wie ist die Akkulaufzeit? Kommt man 2Tage aus?
-
Danke für die Antwort. Das habe ich mir schon fast gedacht. Werde wohl vor Ort mir ein Stick holen mit einer Prepaidkarte.
-
Sagt mal weiß einer vielleicht ob mein o.g Router dort mit einer Prepaid Karte aus der Türkei Nntzen kann oder muss das Gerät auch Registriert werden ?
-
Verkaufe mein Samsung Galaxy S5 in Schwarz samt OVP und Rechnung vom 11.04.2014.
Das S5 hat keinerlei Kratzer oder ähnliches sieht wie neu aus. Eine perfekt angebrachte Glasfolie ist schon drauf und zwei Schutzhüllen lege ich ebenfalls bei. Hat kein Branding und auch kein Simlock.Preis: 435 Euro incl. Versand mit der DHL und Sendungsnummer bei Überweisung. Bei PayPal würden noch die Gebühren dazu kommen.
Stehe Mehrfach in der Vertrauensliste alte und neue!