Beiträge von Joe122

Hallo,

ich suche einen günstigen DSl Anbieter, bei dem auch die Leitungen stabil sind, sollte DSL 2000 oder 1000 sein, incl. Telefonanschluss aber OHNE Telefonflat, brauche ich nicht, da ich schon einen Handyvertrag mit Flat habe.
    Oder halt t-Com Telefonanschluss und dann vom anderen Anbieter die Internet Flat mit 1000 oder 2000 DSL.
    Hat jemand einen TIPP für mich?
    Vielen Dank im Voraus.

Hab jetzt ein Angebot bei E.... entdeckt, was haltet ihr davon:
    Damen City Bike 26 Zoll, Mc Kenzie, Shimano Automatic Schaltung, 3 Schaltstufen, Rücktrittbremse, soll man mitbieten, lohnt sich das.....

Danke für den Tipp, dann lass ich wohl wirklich besser die Finger davon. Weiß vielleicht jemand wo man gute Gebrauchträder im Internet kaufen kann, weil ein neues Fahrrad wollte ich mir eigentlich nicht anschaffen, ist mir zu teuer.

Der Preis soll bei 149 + 39,90 Versand liegen, habe ich im Internet entdeckt, ist das gerechtfertigt, Garantie gibt es leider keine mehr drauf sagte der Verkäufer, ist wohl bei diesem Preis nicht machbar, soll ich mir dieses kaufen, kann es leider nicht Probe fahren, da Händler zu weit weg, oder doch lieber was anderes?

28 Zoll
    6 Gang Sachs Huret Commander Schaltung
    Gemuffter Stahlrahmen
    Rahmenhöhe 53 cm
    Lenkerbreite 53 cm
    Trommelbremse vorne und hinten
    komplette Lichtanlage, Gepäckträger vorne
    Lagermodell
    Was haltet ihr davon?