Beiträge von Joe122

Vielen Dank für Eure Tipps, werde ich mal nachfragen...
    Denn die Erfahrung die ich gemacht habe ist: Meistens geben die Autowerkstätten keine Auskünfte am Telefon sondern möchten, dass man persönlich vorbeikommt und dann wird ein Angebot erstellt, dabei ginge es doch eigentlich sehr einfach, so weit ich weiß einfach die Schlüsselnummern mitteilen......

Weiß vielleicht jemand wo man zur Zeit im Postleitzahlengebiet 51491 und ca. 20 km Umfeld eine große Inspektion besonders kostengünstig erhält vielleicht sogar incl. Materialkosten für VW Polo Bj. 11/04?

Für Tipps wäre ich dankbar.

Also ich würde vielleicht beide kontaktieren, zuerst den Händler oder Netzanbieter, unter dem Namen kann man ja bestimmt die vergebene Rufnummer ermitteln, damit auf Kosten des Kollegen nicht telefoniert werden kann und zwar so schnell wie möglich die Karte sperren lassen, diesem würde ich dann auch Bescheidgeben, des weiteren würde ich der Nachbarin mit rechtlichen Schritten drohen, falls das Paket nicht rausgerückt wird. Evtl. per Brief.
    Des weiteren würde ich auch noch GLS kontaktieren.

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich suche für meine Mutter ein einfaches, gutablesbares Handy, hatte an das Motofone F3 gedacht, kann mir das jemand mit einer Callya Prepaid Karte anbieten oder solo simlockfrei, da sie schon eigentlich eine Callya compact Karte in ihrem jetzigen defekten Handy hat. Dort ist auch noch Guthaben drauf.

Über günstige Angebote würde ich mich freuen. Ansonsten vielleicht noch ein anderes Handy, was sehr gut ablesbar und zu bedienen ist.

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen, versuche mein neues Garmin c510 per USB am PC aufzuladen, funktioniert nicht, kann das sein, das dies generell nicht geht oder ist es evtl. defekt?