-
Tja, wie es oft so kommt ... Hotline ist am feiern und ich habe wohl ein älteres Modell der 411 erwischt (billig ist immer wieder teuer) und somit haben sich die Programmierkennziffern bei den Modellen geändert. In der aktuellen Betriebsanleitung des Herstellers ist alles wunderbar mit den DDI´s erklärt, nur habe ich ein älteres Modell, welches andere Kennziffern hat und in der alten BA ist kein Wort über DDI´s verloren worden ... 
hehe - es ist doch zum rumjuckeln ... !!!!
-
Ich glaube, die Fragestellung reduziert sich auf eine einzige Frage:
Wie weise ich meinem Faxendgerät die Durchwahl x auf einem der Anschlüsse 21-28 zu?
Dazu steht in der Software und der Bedienungsanleitung kein Wort. (das einzige, was beschrieben wird, ist der Global Call)
-
das habe ich alles schon gemacht ... vielleicht hat die Anlage auch einen kleinen 'Hau' .. habe diese gebraucht erstanden.
Werde morgen mal die teuere Hotline kontaktieren ...
-
Anlagenanschluss und eine Tiptel 411.
Nun ist es so, dass ich die Anlage über den PC konfiguriert habe, aber anscheinend wohl nicht ganz korrekt. Wobei man bei den minimalen Einstellmöglichkeiten über die Konfigurationssoftware eigentlich nicht viel falsch machen dürfte.
Alle Durchwahlnummern werden aber auf alle analogen Anschlüsse (egal, welche ich an die 21-28 anschliesse) gelenkt. Der interne S0-Bus, an dem die ISDN-Telefone hängen rührt sich nicht, obwohl die Durchwahlnummern in den Telefonen eingegeben sind. Und wenn ich von den ISDN-Telefonen raustelefoniere, zeigt der mir beim Empfänger die Hauptanschlussnummer (die "Stammnummer" ohne Nebenstellen).
Die Jumper in der Anlage sind schon auf Anlagenanschluss gestellt worden.
Im Moment ist es mir ein Rätsel