Bei "kritischen" Paketen hat die Annahmestelle immer noch einmal selbst nachgemessen und ggf. die nächst höhere Preisklasse kassiert.
Ich gehe also davon aus, dass, wenn das Paket einmal angenommen und bezahlt wurde, es auch befördert wird.
Vengo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei "kritischen" Paketen hat die Annahmestelle immer noch einmal selbst nachgemessen und ggf. die nächst höhere Preisklasse kassiert.
Ich gehe also davon aus, dass, wenn das Paket einmal angenommen und bezahlt wurde, es auch befördert wird.
Vengo
Ist es richtig, dass ab Hannover gar nichts geht?
:confused:
Hallo,
folgendes Problem:
beim Neustart wird ein S.M.A.R.T. - Fehler angezeigt; Attr. (02) - Throughput Performance .
Nach dem Drücken der F1-Taste läuft dann alles normal weiter.
Nachdem ich mir den S.M.A.R.T. - Wert für die Throughput Performance angesehen habe (=1), gehe ich davon, dass nicht die Festplatte (eine Fujitsu 80GB) spinnt, sondern S.M.A.R.T. .
Wie kann ich verhindern, dass diese lästige Meldung weiterhin auftaucht Im BIOS habe ich keine Einstellung dazu finden können (vielleicht bin ich aber auch nur blind).
Gibt es eventuell eine Software-Lösung (Update etc. für HP NX70x0 oder Festplatte)?
Vengo
Ich musste bisher zwei Mal eine private Auslandsreisekrankenversicherung in Anspruch nehmen.
In beiden Fällen wurden die kompletten Kosten erstattet (ohne Rückfrage bei GKV), wobei ich mir in einem Fall (Schulterkapselverletzung in Ägypten) vorher das OK der Kasse geholt habe (wurde über mehrere Tage behandelt).
Die Abwicklung verlief völlig problemlos, auch wenn es sich bei dem Beleg nur um einen handschriftlich ausgefüllten Zettel (aber inkl. Stempel) handelte.
Vengo
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Ein Mann - Ein Buch
Habe selten so geschmunzelt.
Habe dieses Buch einigen Kolleginnen als Geschenk für ihre Männer / Freunde vorgeschlagen... - seltsamerweise reagierten aber die meisten Frauen mit völligem Unverständnis. Tenor: "Wie kann man(n) sich denn dafür interessieren?!" ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Das ist keine Erzählung, sondern eine uralte Methode, Diebesgut, vornehmlich im Wert subjektiv Einzuschätzendes (also Schmuck oder Pretiosen aus Gold und Silber, aber etwa nicht Goldmünzen) unter zwei Personen aufzuteilen, so dass keiner der beiden Beteiligten sich benachteiligt oder übervorteilt fühlt und beide mit einem "guten" Gefühl aus der Sache rausgehen.
Erst einmal vielen Dank! Ich denke, dass diese Form der Aufteilung nicht nur für Diebesgut verwendet wird, sondern z.B. auch für Erbvermögen etc. angewendet werden kann.
Dennoch wird es doch bestimmt einen berühmten Menschen geben, dem das Ganze zugeschrieben wird (Salomon oder irgendeinem griechischen bzw. chinesischen Gelehrten).
Vengo
wer kann mir sagen, woher diese Erzählung kommt:
Zwei Menschen streiten darüber, wie eine Sache gerecht geteilt wird.
Ein weiser Richter entscheidet folgendes:
Der Eine darf festlegen, wie die Sache aufgeteilt wird, der Andere darf sich entscheiden, welchen Teil er davon nehmen möchte.
Vengo
115JKKDE86
50 Abzüge (Neukunden erhalten 70 Abzüge) im Format 10x15 inkl. Versand für 4,95 EUR
Wobei man bei der Berechnung auch die Werbungskostenpauschale i.H.v. 920 EUR berücksichtigen muss (Fahrtkosten werden steuerlich als Werbungskosten behandelt).
Die wird ohne irgendeinen Nachweis vom zu versteuerenden Einkommen abgezogen.
Habe z.Zt. DSL bei Congstar; dennoch erhalte ich bei einem Wechsel zu T-Home die 100 EUR, oder?!
Hinweis: Congstar ist eine Tochterunternehmen der Deutschen Telekom.